-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
könnt ihr die 15% die es nun für alle gibt auch auf die Verträge von letzter Woche noch buchen?
Würde mich interessieren, ob die 15% auch ab März für Verträge gelten, die ich gerade erst Ende Februar abgeschlossen habe? Wenn nicht: Wäre irgendwie dann blödes Timing gewesen
-
Super! Danke für die Tipps. Habe die Variante mit dem T-Mobile Internet Manager ausprobiert. Klappt perfekt
Viele Grüße
-
Habe einen T-Mobile web'n'walk Stick IV (E176), den ich bis vor kurzem mit einer simply Daten-SIM (D1) problemlos betrieben habe. Mit meiner neuen o2 SIM-Karte (Tarif Active Data mit Internetpack L) bekomme ich das ganze nicht zum laufen. Weder mit dem o2 Connection Manager, noch mit dem o2 Verbindungsmanager kriege ich eine Verbindung hin.
Hat jemand bei dem Thema schon mal Erfolg gehabt und wenn ja, wie hinbekommen?
Viele Grüße
mausb
-
Rufnummernmitnahme
DaRappa
Habe Post von O2 wg. Rufnummernmitnahme bekommen. Geht irgendwie nicht.
Dachte, ich könnte das gleich mit beantragen. Kriegst Du das hin, dass das erst mal kein Thema ist. Mein alter Vertrag läuft eh erst 2011 aus.
P.S.
PN an Dich ist auch unterwegs.
Gruß
mausb
-
Hi
Sorry, verstehe das mit dem O2 Inklusivpaket 100 nicht so richtig. Ist das jetzt Vodafone oder O2?
-
Zitat
Original geschrieben von Uebi
o2-online.de
Habe noch nen anderen Vertrag, die neuen Nummern kann ich sehen, läuft alles über einen Account!
Glückwunsch
Habe keinen 02-Account. Würde aber trotzdem gerne wissen, ob's geklappt hat oder nicht. Schätze, dass würde man unter "Statusinformationen" im talkthisway-Account sehen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
@ DaRappa:
Wie lange dauert es bei Euch denn so ca. vom Eingang der Unterlagen (gestern nachmittag) bis zur Freischaltung? Nicht, dass ich Eile hätte, interessiert mich nur, ob der Vertrag durchgegangen ist.
Tach, würde mich auch interessieren. Meine Bestell.Nr. 21304.
Gruß
mausb
-
-
Zitat
Original geschrieben von kathan
Richtig in den Preislisten steht auch nichts davon, sondern im kleingedruckten unter Ziffer 2:
" Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt."
Soviel dazu!
Erwähnte ich bereits, wurde aber nicht für ganz ernst genommen
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
inkl. 13,- Euro Startguthaben!
SIM-Karte + 8GB SanDisk Micro SDHC + Adapter
EUR 3,00 Kostenloser Versand
http://cgi.ebay.de/callmobile-…akete?hash=item3caa15ad38
Alles anzeigen
Hi, evtl. solltest Du das dazu posten (habe ich von der Callmobile-Seite):
"2) Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt."