Hi,
ist nach 12 Monaten ein Tarifwechsel z.B. in den Vario 30 möglich? Wenn ja, wieviel würde ein Tarifwechsel dann kosten?
Gruß
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist nach 12 Monaten ein Tarifwechsel z.B. in den Vario 30 möglich? Wenn ja, wieviel würde ein Tarifwechsel dann kosten?
Gruß
Markus
Hi,
zwei Fragen zu dem hier angebotenen Tarif (Flat M o2-Variante):
1. Auf der mobilcom-Seite ist ein Preis von 0,39 Euro/min. in andere Netze ausgewiesen. In deren Broschüre (aus'm Downloadbereich) steht aber 0,29 Euro/min. Was gilt?
2. Was hat es mit dieser vorinstallierten load-Option auf sich? Wird man die ohne weiter Kosten los, wenn man die gleich zu Beginn kündigt?
... oder verwechsle ich das mit Mobile Flat o2? Wo ist da der Unterschied? Liegt der nur in der Taktung 60/10 bzw. 60/60?
Viele Grüße
Markus
Hallo handyflash.de,
wie sieht es mit der FestnetzFlat aus, wenn man sich nicht in der Homezone befindet? Ist dies dann auch aktiv?
und zweitens: gibt es hier evtl. auch eine Wechselpraemie, z.B. 50 Euro?
Viele Gruesse
Markus
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Nein brauchst Du nicht.
Hi, zum Thema, ob man das Angebot ohne analogen Kabelanschluss überhaupt nutzen kann - hier ein klares JA!
... denn auf der UM Seite steht in den Fußnoten, dass ein solcher benötigt wird. Die z.Z. 17,90 Euro/Mon. muss man also noch drauf rechnen (oder sind da UM-Bestandskunden MIT analogem Kabelabschluss im Nachteil?)
Falls ich hier falsch liege, bitte antworten mit Angabe, wo klar steht, dass 25 Euro der absolute Komplettpreis ist.
Viele Grüße
Markus
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für:
o2 Inklusiv Paket 100 plus und InternetFlat M mit iPhone 3GS 16GB weiss
und
o2 Inkusiv Paket 100 plus und InternetFlat M ohne Handy mit Auszahlung (PN)
und noch 'ne Frage: kannst Du mir bitte zu den beiden Tarifanfragen auch eine Kombination mit dem ActiveData Internet-Paket L anbieten (also 2 SIM-Karten: IP 100 plus / Internet M UND ActiveData Internet L einmal mit iPhone und einmal nur Auszahlung)?
Vielen Dank und viele Gruesse
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von reimo
Im übrigen ist das Angebot mit 20,83 EUR monatlich unter Berücksichtigung der Auszahlung nun nicht besonders attraktiv.
Wer 10 GB benötigt kann daher besser 2 x 5 GB vom Netzbetreiber nehmen und fährt bei Auszahlung von 360 EUR je Vertrag z. B. bei logitel mit insgesamt 20,00 EUR noch günstiger.
http://cgi.ebay.de/360-Auszahl…%A4ge&hash=item43a165ea58
P.S. 2 kostenlose Surfsticks gibts noch obendrauf.
Das ebay Angebot hoert sich gut an, ist der Stick aber nicht fuer das o2-Netz mit 3,6 Mbit zu langsam? Da gehen doch bis zu 7,2 Mbit, oder?
Hallo!
Bitte Angebot per PN für:
O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M + Auszahlung (also SIM only)
und
O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M + iPhone 3GS 16GB (weiss)
und noch 'ne Frage: Wie sieht es mit einer Kombination mit zweiter SIM inkl. UMTS-Stick und ActiveData Internet L (Drosselung ab 200MB) aus? Auch mit Auszahlung bitte, wenn's geht.
Viele Gruesse
Markus
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
o.k. :gpaul:
he he he ...
ZitatOriginal geschrieben von Frankus1977
Hallo Andreas,
besteht die Möglichkeit, Verträge die Ende Februar abgeschlossen wurden, in die neue Variante (15%) umzustellen oder die Auszahlung anzupassen?
Gruß
Frank
Hallo Frank,
wenn Du das über Kulanz mit der 02-Hotline geschafft hast, gib mir bitte bescheid!
Viele Grüße
Markus
ZitatOriginal geschrieben von Marwen
Sicher ist dies ein falsches Timing, aber wenn ich heute mein Auto volltanke und morgen wird das Benzin billiger kann ich auch nix machen.
Oder fragt Ihr dann an der Tanke nach ob Ihr noch ein Nachlass bekommt ?
Das steht außer Frage, denn ich habe keinen Anspruch abgeleitet (bitte richtig lesen). Nur habe ich es ein paar mal erlebt, dass wenn man sich mal überwindet und eben doch mal nachfragt, manchmal noch was geht.
Wenn nicht, auch ok ... also nichts für ungut