Alles top!!!
Hat mal wieder alles problemlos geklappt!!! Schnell und gut, so wie man sich es wünscht
Ein bißchen Fahrerei lohnt sich immer
Also jederzeit wieder ...
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles top!!!
Hat mal wieder alles problemlos geklappt!!! Schnell und gut, so wie man sich es wünscht
Ein bißchen Fahrerei lohnt sich immer
Also jederzeit wieder ...
Viele Grüße
naja, ja ... wird wohl so sein (werde mir das aber noch telefonisch bestaetigen lassen), kommt aber doch irgendwie zumindest Cent-maessig nicht hin oder ist das schon zu spaet fuer mich?
... und warum heisst das dann Paketpreis???
anyway, bin schon 'n Stueck weiter,
Danke und gute Nacht
Schubladenkarte ... stimmt, Nichtnutzungsgebuehr fuer Monate (rueckwirkend?) kommt fast hin, aber nur fast. Ich ruf da mal an.
Danke fuer die schnelle Antwort!
Gruss
Markus
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Was für ein Paket steht denn auf der Rechnung? Das dürfte für die Frage schon ausschlaggebend sein
Genau, sehe ich auch so, aber leider steht da nur
1 Paketpreis 01.09.2010 - 30.09.2010 8,3613 €
Bin ein Freund von genauen Infos. Mobilcom anscheinend nicht? Also noch mal, wer hatte den gleichen Fall auch schon mal?
Hallo,
finde plötzlich auf meiner Rechnung netto 8,93 Euro für irgendein Paket. Habe den Vario30 Vertrag schon länger und weder am Beginn etwas zusätzlich gebucht, noch zwischendurch.
Habe ich da was verpaßt??? Muss ich schnell was kündigen, von dem ich nichts weiß?
Viele Grüße
Markus
ZitatOriginal geschrieben von ramborabbit
Dank, war ein super Tip , hat sogar mit einem schon 1,5 Jahre laufenden Active L funktioniert .
Top!!! Kurzer Anruf und die Sache war erledigt :top:
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
1) Einfach auf Deckblatt schreiben
2) Ja muss gekündigt werden. Weitere Infos hier: http://handyflash.de/kann-ich-…nummer-behalten-f-12.html
Danke für die schnelle Info!
Kurze Anschlussfrage:
1. Gibt es bei diesem Tarif auch eine Wechselprämie von CallYa zu Flat M o2? Wenn ja, wie hoch?
2. Soll ich erst den Vertrag losschicken, wenn ich die Kündigungsbestätigung von Vodafone habe oder kann ich die nachreichen?
Hi,
zwei Sachen:
1. Ich finde auf dem Formular des mobilcom-Kundenauftrages keine Stelle, wo ich die Rufnummernmitnahme beantragen kann.
2. Es handelt sich um eine CallYa Rufnummer (also Prepaid, kein Vertrag). Muss man die eigentlich auch kündigen? Ich frage, weil im Vordruck für die Rufnummernmitnahme eine Kündigungsbestätigung verlangt wird.
Gruß
Markus
... sagst du so.
Ich glaube, dass ist das Händlerportal von mobilcom. Um reinzukommen, braucht man Login-Daten. Gibst Du mir Deine
ZitatOriginal geschrieben von home-of-mobile
auf der Mobilcom Seite unter Preise, dann Tarifwechselmatrix.
Hi, ich finde da nix (bin wohl zu blöd). Die Menüstruktur auf der mobilcom-Seite ist echt mies. Der Link wäre hilfreich ...