nur 3G?
Hi,
es gibt doch kein iPad (3) mit nur 3G, korrekt? Wenn, dann only WiFi oder WiFi +3G/4G!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur 3G?
Hi,
es gibt doch kein iPad (3) mit nur 3G, korrekt? Wenn, dann only WiFi oder WiFi +3G/4G!
Hallo,
hab Dir noch eine PN mit 'ner Frage geschickt. Bestellung VVL o2 blue 100 ist raus. Danke fuer die schnellen Antworten.
VG
Alles klar, mein Passwort beim Provider ist die vierstellige PIN, korrekt?
Hi,
hast du das 32GB schwarz (599 Euro bei VVL im o2 blue 100 basic) bzw. das 16GB auf Lager? Dann würde ich jetzt die VVL über eure website starten.
VG
Hallo!
VVL im O2 Blue Basic mit 22,50 Euro Grundgebühr bedeutet 519 Euro für's iPhone 4S 16 GB Black, korrekt?
Hätte gerne ein Angebot für eine VV im O2 Blue 100 mit iPhone 4S 16 GB Black.
Danke und viele Grüße!
Hallo Daniel,
die Festnetz-Flat gilt überall, kurz: innerhalb UND außerhalb der Homezone?
VG
Markus
Schnapp!
Habe mir gerade ein Samsung S7220 (99,90 Euro) und ein LG GM750 (79,90 Euro) gezogen. Es geht also doch was ...
Und?
Hat sich schon jemand hier eins der Handys ziehen können und wenn ja welches?
Super!
Toller Händler!!
Betr. Angebot: "Mobilcom-Debitel Flat M E-Plus oder o2 mit saftiger Subvention"
Sofortige Rückmeldung auf alle Fragen, Bestellungsänderung ohne Probleme, zügiger Versand ... einfach nur gut!!!