VV
VV
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit einem iPhone 6s space grey mit 64GB. Mein Vodafone-Vertrag läuft am 20.11.2015 aus. Bin Privatkunde.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VV
VV
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit einem iPhone 6s space grey mit 64GB. Mein Vodafone-Vertrag läuft am 20.11.2015 aus. Bin Privatkunde.
VG
VV
VV
Hallo,
VG
VV
Hallo,
VG
VV
Hallo, wie sieht es mit einer VV ab 20.11.2015 bei einem iPhone 6 mit 64GB aus?
Ja sorry... wollte gerade zuschlagen und jetzt sind die Gerätepreise gestiegen. Super!!!
Steht da irgendwo eine Begründung, warum das passiert ist? Ich finde nichts
Gilt das Angebot noch?
Hallo vesat,
wie lange ist das Angebot gültig? Darüber hinaus interessiert mich ebenfalls die Verfügbarkeit des iPad Air 2 64GB WiFi+Cellular in silber (oder space grau).
VG
Hi,
ich sehe hier den Vorteil für TTler ebenfalls nicht. Kein original T-Mobile, sondern md, korrekt?
VG
Bestellt!
Noch zwei Fragen:
"Gehen Sie hierzu auf > Mein Konto > Meine Bestellungen > Tarifantrag downloaden.
Es kann manchmal einen Moment dauern, bis das Formular erzeugt ist und abgerufen werden kann."
Wann stehen die Dokumente ca. zum Download bereit? Warte schon ein bisschen.
und
Obwohl mein alter O2 Vertrag zum 15.02.2014 ausläuft und gekündigt ist, erfolgt die Nummernportierung sofort mit der Aktivierung des neuen vodafone Vertrages?
VG
Hi,
wie sieht's mit einem iPhone 5s 32GB aus?
VG