-
Hallo ich habe folgendes Anliegen:
Ich habe heute meine neue Sim Karte von O2 erhalten mit Internet Flat und BlackBerry Option.
Ich hab mir dann gleich mein E-Mail Account bei GMX Free Mail eingerichtet,hat alles bestens funktioniert.
Eine E-Mail hab ich dann zum Test auch gleich geschrieben,die E-Mail kam dann auch an,wenn auch mit etwas verzögerung. Doch nun hab ich mir jetzt auch mal eine E-Mail schicken lassen und jetzt hab ich folgende Mail(auf dem PC) bekommen:
Lieber Herr ...,
Sie haben versucht, über IMAP auf Ihr Postfach zuzugreifen. Diese Funktion ist ab dem Tarif GMX ProMail verfügbar.
Informationen zum Tarifwechsel finden Sie hier.
Die Tarife GMX ProMail und GMX TopMail bieten Ihnen neben IMAP weitere exklusive Funktionen rund um das Thema komfortable und professionelle Kommunikation.
Ihr GMX Team
Bis jetzt habe ich immer noch keine Mail auf meinem BB bekommen. Muss ich mir nun eine kostenpflichtige E-Mail Adresse anlegen um das ganze überhaupt nutzen zu können?
-
Ja genau und da ich noch Schüler bin bekomm ich die BB-Option sogar kostenlos hinzu.
-
Hab es dann doch noch geschafft,war gestern wohl ein wenig spät.^^
Danke dir!
Was ist von dem O2o Vertrag mit + Internetflat M + BlackBerry Option zu halten?
Ist der Vertrag für das BlackBerry Storm 2 zu empfehlen?
-
So verrückt es klingt,aber ich schaff es nicht das BlackBerry Storm 9520 zu öffnen.
Kann mir kurz jemand helfen,ich glaub ich steh grad auf dem Schlauch^^
-
Alles klar,dann werd ich da morgen mal anrufen.
-
Dachte eigentlich das wird um einiges teurer,aber das kommt davon wenn man nicht nachrechnet.
Ich habe jetzt mal den O2o Vertrag zusammengestellt mit der InternetFlat M.Doch hab ich dort leider nichts von dieser BlackBerry Funktion gefunden.
EDIT: Doch jetzt hab ich die BB Option gefunden,allerdings kostet sie bei mir 5€.
-
Das wird wohl etwas teuer für mich,da ich monatlich ca. 200 SMS schreibe und ungefähr 30-40 minuten telefoniere.
Da wär ich wohl noch billiger dran wenn ich das BB Packet für 8 Euro dazu nehmen würde.
-
An sich schon,doch würde ich das Gerät nicht für berufliche Zwecke nutzen.
Es wär lediglich ein Organizer für den alltäglichen gebrauch und um mobil im Internet unterwegs zu sein.
Außerdem bin ich derzeit noch Schüler und habe schon so Schwierigkeiten die monatlichen Kosten für den Vertrag zu stemmen.
Ich dachte an ein BlackBerry da es mir einfach optisch und funktional gefällt und viele Bekannte nur positives über BB berichtet haben.
-
Hallo,
ich habe mich dazu entschlossen mir in den nächsten Tagen den E-Plus Time & More 250 Vertrag+Internet Flat zu holen.
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Handy für mich.Ich dachte eigentlich erst an ein BlackBerry, aber davon wurde mir abgeraten, wenn ich nicht den BlackBerry Dienst für 8€ pro Monat hinzu buche.
Das Handy sollte gut für das surfen im Mobilen Internet geeignet sein. SMS schreiben und telefonieren sollten auch gut von der Hand gehen.
Es sollte einfach ein gutes Gesamtkonzept haben und nicht gerade das hässlichste Handy sein.
Vielleicht hat ja der ein oder andere ein Tipp für mich.
MfG
-
Ok,das hab ich mittlerweile schon in vielen Threads gelesen.
Die E-Series von Nokia gefällt mir leider überhaupt nicht,aber was ist vom Google Handy G1 zu halten?
Aber dafür sollte ich wohl in einem anderen Bereich fragen,danke für die Hilfe