-
Ich hab da schon viel Zeit am Telefon mit dem Kundenservice von o2 verbracht
Stilllegen kann ich meinen Vertrag nicht, da dieser keine Mindestlauftzeit hat und das Voraussetzung ist um einen Vertrag still zu legen.
Die Idee mit dem o2o Vertrag hatte ich auch, aber der Mitarbeiter von o2 sagte mir dass es nicht möglich ist in den o2o Vertrag zu wechseln. Eine Begründung konnte er mir dafür aber nicht liefern.
-
Ich habe folgendes Anliegen:
Ich gehe Ende des Jahres für eine längere Zeit ins Ausland. Zurzeit habe ich noch eine Vertrag bei o2 den ich kündigen muss, da dieser nicht stillgelegt werden kann.
Ich hab schon seit ich ein Handy besitze immer die gleiche Nummer und würde die auch gerne behalten.
Jetzt habe ich mir überlegt ob es möglich ist meinen Vertrag bei o2 zu kündigen, meine Handynummer dann quasi stilllegen zu lassen und wenn ich wieder in Deutschland bin und einen neuen Vertrag abschließe meine Handynummer wieder reaktiviere.
-
Hallo ich habe folgendes Problem:
Seit ein paar Tagen sind auf meinem Handy alle Bilder doppelt gespeichert und alle gelöschten(!!!) sind auch wieder zu sehen. Wenn ich auf den Gerätespeicher am Handy oder PC zugreife werden die Bilder aber nicht aufgelistet.
Wenn ich aber über Medien->Bilder reingehe sind alle doppelt und die gelöschten in der Kleinansicht zu sehen, wenn ich sie anklicke kann ich die doppelten und gelöschten nicht öffnen.
Wenn ich diese Bilder löschen will sagt mein Handy dass die Bilder schreibgeschützt sind.
Dort sind jetzt Bilder drauf die ich gelöscht habe und ich will diese so schnell wie möglich wieder weg haben, bevor die falschen Leute diese Bilder sehen.^^
PS: Falls es wichtig ist, ich habe das Storm 2
-
Hallo,
ich wollte mich in der BlackBerry App World mit meinem PayPal Account einloggen, um auch kostenpflichtige Apps nutzen zu können,doch jedesmal kommt folgende Fehlermeldung :
Benutzer kann derzeit nicht authentifiziert werden.Versuchen Sie es später erneut.
Weiß jemand an was das liegen könnte?
-
Ich hab derzeit garkeine Speicherkarte im meinem 9520, aber das Storm 2 hat doch auch 2GB interner Speicher oder verwechsle ich da jetzt was?
-
ok danke!
Ich würde gerne ein Bild von meinem Mac auf mein BB übertragen um dieses als Hintergrundbild einzustellen,wie ist das möglich?
-
Ich hab mal gelesen, dass es die App World auch für den PC gibt,stimmt das?
Denn auf meinem Storm 2 ist die Verbindung extrem langsam( ca. 2kb/s) auch wenn ich im wlan netz bin.
-
ok danke.
Um nochmal auf die beiden Fragen davor zu kommen
Um mein Netz mit UMTS oder HSDPA nutzen zu können,muss ich immer 3G laufen lassen oder ist das auch unter 2G möglich?
Verbraucht es mehr Akku wenn ich WLAN immer aktiviert habe oder sollte ich WLAN deaktivieren sobald ich aus dem Haus gehe um Strom zu sparen?
Hat ja jemand eine Antwort für mich?
MfG
-
Um mein Netz mit UMTS oder HSDPA nutzen zu können,muss ich immer 3G laufen lassen oder ist das auch unter 2G möglich?
Verbraucht es mehr Akku wenn ich WLAN immer aktiviert habe oder sollte ich WLAN deaktivieren sobald ich aus dem Haus gehe um Strom zu sparen?
-
Aber denkt ihr nicht eher,dass die Probleme an meinem Netz/Anbieter liegen?
Bei mir wird manchmal einige Zeit meine Verbindungsbalken verdeckt,wo dann ein Kästchen mit den Zahlen 123 ist.Was bedeutet das?