Kann ich die zubuchbaren Optionen(z.B. 500MB Internet Flat) bei 9-CENT Tarif auch z.B. am 10. des Monats dazubuchen oder geht das immer nur am Monatsanfang?
Beiträge von Torchez
-
-
Hm ziemlich schade. Dann muss ich mir das nochmal überlegen ob ich nicht lieber zu Fyve ins D2 Netz gehe.
-
Ich wollte heute Abend eigentlich meinen Tarif bei Congstar buchen, allerdings bin ich gerade auf das hier gestoßen:
Das Problem bei Congstar ist nur, das ich nichts machen darf.
- VoIP verboten (Skype)
- Instant Messaging verboten (Whatsapp)
- Peer-to-Peer (braucht eigentlich niemand)
- Optionen die mir egal sind wie die BlackBerry-NutzungDer Hauptgrund wieso ich ein Smartphone mit Internet Flat besitze ist WhatsApp und Skype. Sind das nur Klauseln die in den AGB's von Congstar stehen oder funktioniert WhatsApp und Skype bei Congstar wirklich nicht?
-
Ich habe meinen Vertrag bei o2 zum Ende des Monats gekündigt und suche daher einen neuen Vertrag ohne Mindestlauftzeit.
Netz: 1. D1
2. D2
3. eventuell auch o2
Die Internet Flat sollte mindestens 500MB haben.Freiminuten: 100min+
Bis jetzt ist Congstar mein Favorit.
9-Cent Tarif
+ Internet-Flat 500MB 9,90€
+ 100 Frei-Minuten 6,90€= 16,80€ monatlich
-
Ach so war das gemeint, tut mir leid
Dann kommt Lidl Mobile wohl doch nicht in Frage für mich. -
Mal ein Beispiel:
Mir reichen die 300MB bis zum 20. also buche ich die 500MB danach dazu. Wie lange stehen mir die 500MB dann zur Verfügung?
Nur bis zum 1. wenn ich wieder neue 300MB bekomme? -
Der Smart Tarif gefällt mir auch wirklich gut nur sehe ich bei den 300MB ein Problem für mich. Derzeit habe ich 1GB/Monat und glaube nicht dass ich mit 300MB/Monat auskommen werde. Daher meine Frage: Kann ich z.B. wenn ich am 20. des Monats merke mir reichen die 300MB nicht die 500MB Volumen für 6,95€ dazubuchen oder muss ich das wenn dann immer am Anfang des Monats?
Und wenn ich die 500MB dazu buche hab ich dann 800MB oder fallen die 300MB weg und ich hab nur 500MB? -
Ich hab jetzt meine Kündigung bei o2 per Post verschickt. Zum 30.9 müsste der Vertrag dann eigentlich auslaufen.
Kann ich mir dann erst nach dem 30.9 den Classic Tarif holen und meine Rufnummermitnahme beantragen oder kann ich die Rufnummermitnahme auch schon vor dem 30.09 beantragen? -
Wenn ich den Smart-Tarif einfach hinzu buchen kann - umso besser!
Ich weiß zwar noch nicht wie lang mein Auslandsaufenthalt dauert, aber 12 Monate wird er wohl nicht überschreiten und im Notfall sollte die kostenpflichtige Aktion innerhalb von 12 Monaten kein Problem sein.
Vielen Dank für die super Hilfe phonefux!
-
Ja vielleicht wechsle ich direkt zu einem Prepaid Anbieter.
Ich hab den neuen Lidl Mobile Tarif(Smart Tarif) entdeckt der mir wirklich gut gefällt. Vielleicht kann ich mir die Prepaid Sim Karte von Lidl Mobile mit meiner Nummer holen und nach meinem Auslandsaufenthalt dann zum Smart Tarif wechseln.(Soweit dieser noch interessant ist)