Wollte nur vermelden, dass meine Portierung offenbar schnell über die Bühne geht. Habe Mittwoch die Verzichtserklärung postalisch an Telogic gesendet und habe heute die Benachrichtigung von Congstar im e-Mail-Postfach, dass am 17.10. portiert wird. Da sind ja fast normale Verhältnisse!?
Beiträge von ThirdEye
-
-
Habe heute die Verzichtserklärungen für zwei Nummern abgesendet. Davon ist eine laut Aussage von Telogic (per solomo Support übermittelt) seit Mitte August deaktiviert. Die hat natürlich noch bis zum bitteren Ende (Mitte September) funktioniert, sprich, zu/abgehende Telefonie und Guthabenaufladungen sind erfolgt. Keine Ahnung, was Telogic da wieder verbrochen hat. Ansonsten erscheinen mir die Spitzfindigkeiten zur Portierungsgebühr echt müßig, bei welchem Anbieter gibts denn keinen 25€-Bonus für Portierungen?
-
Hallo,
ich suche zu einem günstigen Kurs einen iPod nano. Zubehör wird nicht benötigt, optischer Zustand ist auch zweitrangig. Der Akku sollte aber schon noch normal lange halten. Hatte da an was aus der zweiten oder dritten Generation gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Die Angebote, die Solomo aufgelistet hat, fand ich alle unattraktiv. Mir ging es hauptsächlich um kostengünstige Interntelefonie bei Solomo. Außerdem schreibe ich ein ein paar SMS (die waren mir bei solomo eigentlich zu teuer). Ich habe bei Tchibo das Richtige für uns gefunden, allerdings war die kostenlose Internflat ja nur eine Aktion, die inzwischen beendet ist.Ich werde zu Congstar portieren. Internflat Voice+SMS für 3,90€. Internetoptionen sind ein wenig teuer aber dafür halt D1-Netz. Tchibo werde ich mir nicht geben. Habe die Internflat seit dem Winter 2009 und in letzter Zeit große Verbindungsprobleme gehabt. Da war selbst E-Plus besser. Aber das ist ja immer vom Einzelfall abhängig.
-
bei mir auch nicht
-
Meine Rufumleitung geht auch nicht mehr (0176er Nummer).
-
Frage: Für was braucht es 15MBit/sek auf dem Telefon? Mir wäre abgesehen von normalen Downloads und HD-Fernsehen keine Anwendung bekannt, die diese Geschwindigkeit erfordert. Deswegen verstehe ich auch nicht den Bohei um LTE in Telefonen. Stationär okay, aber unterwegs? Die Latenz wird durch die höhere Bandbreite doch nicht geringer...
-
Es haben auch einige Leute iPhones angeboten, die sie noch gar nicht hatten. Das ist in den Regeln anscheinend auch nicht ausgeschlossen.
-
Der vernünftigste Rat wäre wohl, ganz auf einen solchen Gegenstand zu verzichten, wenn man sich ihn nicht leisten kann. Denn cash aufeinmal geht wohl nicht und dann freiwillig einen extrem ungünstigen Kreditvertrag abschließen? Auch deshalb bleiben Arme arm und Reiche werden immer reicher.
-
Meine Rufumleitung funktioniert noch, nur so als Wasserstandsmeldung..