Okay, mit Beispiel kann ich das Problem sehen, es aber von technischer Seite nicht nachvollziehen. An meinem Mac hingen schon mehrere Monitore und da ist mir so eine Schriftdarstellung nicht aufgefallen. Vielleicht fragst du diesbezüglich mal in einem Mac-spezifischen Forum nach, welche technischen Gründe es dafür geben könnte.
Beiträge von ThirdEye
-
-
Was soll denn der Unterschied zwischen einem Apple-Bildschirm und einem PC-Bildschirm sein? Es gibt keinen! Die Schriftglättung ist mit OS X einfach anders (ich finde besser) als mit Win7 o.ä., stößt du dich evtl daran? Technische Gründe wie falsche Auflösung, schlechte Verkabelung (wäre bei analog relevant) etc kann man ausschließen?!
-
Habe noch nie ein Handy bei eBay ersteigert, würde es auch nicht machen. Bis jetzt ging es auch ganz gut über den Marktplatz hier. Da kann man die Leute ein bisschen besser einschätzen und preislich ist es immer konkurrenzfähig.
-
Du kannst natürlich einfach nicht bezahlen. Dann kann er das Teil dem Nächsthöchstbietenden anbieten. Dabei macht er nur 1€ "Verlust". Ist nicht die feine englische von dir, aber das Kräfteverhältnis zwischen Verkäufer und Käufer ist bei eBay nicht sehr ausgeglichen, was dir hier zum Vorteil gereicht. Entsprechend verringert sich allerdings dein Karma..
-
Verrückt. Nächstes Jahr gibt es dann wahrscheinlich kein Trainingslager mehr, weil der Verein nicht 10 Seiten AGB erstellen möchte. Um welchen Betrag geht es denn? Sicherlich nicht existenzvernichtend, oder? Was denkst du, was das Hotel/die Jugendherberge sagt? "Ach, das Viererzimmer ist nur noch mit drei Personen belegt, dann bezahlen sie auch nur noch 75%!"? Sicher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Aber keine 800Vielleicht stellt das ein Nachzahlung dar, da es eigentlich keinen KK-Beitrag geben kann, der so hoch wäre (Höchstbetrag = 570€). Es ist momentan nicht klar, wie Gallium auf die 200€ Beitrag kam und wer es evtl verschwitzt hat, die Beiträge auf die Zeit nach Gewährung des Gründungszuschusses anzupassen, sollte es so etwas mal gegeben haben!
-
So wie ich es verstehe, wird bei Selbstständigen der Mindestbeitrag auf ein Einkommen von 1968€ mtl. festgelegt, unabhängig davon, wieviel tatsächlich vorhanden ist: http://www.tk.de/tk/bei-der-tk…lichtige-einnahmen/346568
Hattest du in den letzten Jahren einen Gründungszuschuss? Nur dann beträgt der Beitrag ca 200€, sonst mindestens 300€: https://www.tk.de/tk/beitraege…er/selbststaendige/208528
-
Es ist ja schon eine Kunst, im o2-Netz überhaupt 2h unterbrechungsfreies Telefonieren zu schaffen
-
-
Ich empfinde ein eher fachlich ausgerichtetes Forum wie TT als wesentlich angenehmer als die NB Foren oder gar Facebook. Dort plärren offensichtlich intellektuell herausgeforderte Individuen ihre Problemchen heraus, zielgerichtete Diskussionen finden kaum statt bzw. enden in wenig fundierten Mutmaßungen. Das Werbeforum ist für mein "TT-Erlebnis" eher zweitrangig, da ich nicht alle drei Wochen den Provider wechsle. Verstehe auch nicht, wieso dann die Krokofarm als "Bedrohung" aufgefasst wird - weil die Händler die attraktiven Angebote dann nicht mehr priorisiert im TT schalten?