ganz unten links
Beiträge von ThirdEye
-
-
seeeeehr gut!
-
danke für den tipp! genau das richtige für mich. sowas kann man auch mal auf verdacht kaufen...
-
war letztes wochenende in litauen, konnte weder telefonieren noch angerufen werden, noch datenverbindungen starten. sms empfangen ging komischerweise. unabhängig von der vorwarnung auf der homepage ein wenig peinlich, dass die sim-karte in einem eu-land mehr oder weniger funktionslos ist.
-
4 SMS kosten 15€...
200 SMS kosten 15€...
5000 SMS kosten auch 15€... -
Bei mir kam die Freiminuten-SMS ein paar Minuten nach Aufladung!
-
Super Aktion für alle Normalnutzer von solomo. Finde es äußerst schizophren, jetzt auch noch zu meckern, dass die Freiminuten ja auch verfallen würden und sich die Aktion für Normaltelefonierer nicht lohnt? Man hat 6 Wochen zum Vertelefonieren von anderthalb bzw vier Stunden, wer bringt das bitte nicht zustande? Solomo müsste so eine Aktion eigentlich gar nicht bringen, sie sind ja schon sehr günstig. Da sollte man nehmen, was kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Nö, wir hatten beide den gleichen Vertrag abgeschlossen und beide Papierrechnung angekreuzt (hab sogar ne Kopie von dem Vertrag gemacht und da gestern nachgeguckt, irre mich da also definitiv nicht). Er hat dann gleich am Anfang den Brief hier bekommen, dass sie auf Onlinerechnung umstellen. Ich habe aber weder den Brief noch das Schreiben mit der Rufnummer bekommen. Daher ja auch meine Überlegung, ob das als Kündigungsgrund gesehen werden kann...?Hirschi hat eher darauf angespielt, dass du geschrieben hast, T-Mobile hätte aus Umweltgründen auf Papierrechnung umgestellt (wenn sie es offensichtlich, wie du es wohl auch meinst, auf Onlinerechnung umgestellt haben).
-
Hatte gestern an der S-Bahn Haltestelle "Galluswarte" (FFM) 3,5G im Display. Genau wie am Flughafen FFM, Gate A15
-
Habe jetzt schon zum zweiten Mal das Problem, dass das E71 einfach so die Mails von 4 Tagen aus meinem IMAP-Postfach "verliert" - sie sind einfach weg (und kommen bei erneutem Abruf des Postfachs wieder). An was liegt das? Es sind 200 Mails im Postfach. Ein POP3-Postfach (gmx) zeigt keine solchen Anomalien. Liegt es evtl an meinem Uni-Postfach?