Der Daten-EVN hängt noch immer beim 22.12. mir wurden de facto auch einige MB (<20), die ich bei Nutzung meines Telefons als Notebook-Modem verursachte, gar nicht berechnet.
Beiträge von ThirdEye
-
-
wie waers denn damit, eine neue tastatur zu kaufen, wenn du vermutest, dass sie defekt sein koennte? die kostet 30 euro bei ebay. dass dir die versicherung ueberhaupt was gibt, wundert mich, aber vllt zahlst du dich ja ansonsten dumm und daemlich, da will man den kunden bei stange halten.
-
waren das nokia-original-parts?
-
da sich mittlerweile ein wenig staub unterm display angesammelt hat und der cursor an den kanten abnutzungserscheinungen aufweist, wollte ich dies zum anlass nehmen, mein grey-steel e71 auf die schwarze variante umzuruesten. hat hier schon jemand erfahrungen mit den versch. china-ebay-oberschalen gemacht? gibt es einen empfehlenswerten anbieter?
-
1000 SMS im Monat, weil man so mit der Freundin kommuniziert, die man spaeter sowieso noch anruft? Seid ihr frisch verliebt oder am klammern, weil da muss man ja jeden Klogang episch ausbreiten, um auf den Schnitt zu kommen?
-
bei mir wurden die 250 freiminuten auch korrekt abgerechnet.
-
Stimmt, da scheint mehr hinzugekommen zu sein. Ich habe hier in der Innenstadt von Ingolstadt noch nie 3,5G gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von eiei
E-Plus hat mittlerweile praktisch überall HSPDPA. Zwar ist das auf 500 kbps gedrosselt, aber mehr erreiche ich mit T-Mobile auch nicht. 500 kbps sind etwas über 60 KB/s down und die Geschwindigkeit erreicht man auch. Im Gegensatz zu T-Mobile blockiert E-Plus übrigens Skype nicht.Unabhängig von den Preisen ist E-Plus nach meinen Erfahrungen das zur Zeit drittbeste Netz. T-Mobile das schlechteste.
e-plus mit praktisch überall hsdpa? wie bitte? vielleicht genau unterm mast, aber ansonsten zeigt ja schon der e-plus-hsdpa-sichtungs-thread, dass man wenn überhaupt nur von äußerst spärlicher versorgung sprechen kann.
-
wirklich perfektes paket für e-mail-abruf. kann nur hoffen, dass auch solomo sowas bringt. denen fehlen sowieso noch die zubuchbaren optionen.
-
Volle HSDPA-Geschwindigkeit für youtube? Die standard-videos haben doch oft nicht mehr als 1Mbit/s Bandbreite.