-
was haben ebooks mit den genannten apple-geräten zu tun? apple hat ebooks nicht erfunden und genausowenig ist das leseerlebnis auf diese geräte beschränkt. ich sehe auch weiterhin nur einen beschränkten nutzen in diesen ebook-readern.
das nutzungsverhalten bei büchern ist so, dass oft hintereinander und nicht parallel gelesen wird, man wenn überhaupt also nur ein buch dabei hat. ein ebook kann man nicht an seine freunde ausleihen, auf dem flohmarkt verkaufen oder an eine bücherei verschenken.
zwar sind die distributionskosten von büchern gemessen am produktpreis recht gering, dennoch ist bei ebooks momentan auch kein großer preisvorteil zu erzielen (obwohl die grenzkosten bei einer digitalen kopie bei nahezu null liegen). hier werden die preise künstlich hochgehalten, um das momentane preisgefüge nicht zu gefährden (der buchmarkt ist ein exzellentes beispiel für preisdifferenzierung (gebundene und taschenbuch-ausgabe, regional unterschiedlich teure ausgaben)
-
rumtelefonieren würde ich dir jetzt nicht so empfehlen. andererseits ist es mir ziemlich wumpe, was du morgen auf der AB machst, ich sitze morgen im ice und kann schlummern
-
mit dem e71 gehts (noch) nicht?! also, entweder alle mit maps 3.0 support oder keine.. schade
-
es gibt im leben oft einen unterschied zwischen dem, was man will und dem, was man sich leisten kann. jedenfalls ist es nicht sinn der sache, dass die allgemeinheit deine unabhängigkeitsfantasien bezahlt.
-
-
Hallo,
suche einen günstigen UMTS-USB-Stick ohne sim-/net-lock, braucht auch nicht HSDPA oder solche Späße zu haben. Alle Angebote willkommen!
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ich dachte die kassieren immer, aber ich betreibe mein Gewerbe auch nicht um Telefonverträge zu ergattern
habe grade die unterlagen rausgeholt, zumindest die ihk münchen und oberbayern zieht erst ab 5200€ gewinn ein, bei existenzgründern bei über 25.000€ gewinn.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
FA kostet nix, IHK schon :p
ihk kostet auch nix, oder willst du mit deinem flatrate-gewerbeschein gleich mal 18.000€ umsatz machen? im übrigen macht wenn dann das FA mehr probleme, weil die selbstständigkeit nicht anerkannt wird (keine umsätze = gewinn = liebhaberei).
-
Was ist bei gettings denn ueberhaupt die Definition von "Datenkarte"? Ich moechte eine blau-Einheitstarif-Karte in einem UMTS-Stick benutzen (mit 1GB-Option), stellt gettings also auf den Typ der Karte oder die tatsaechliche Nutzung ab?
-
Grade eben im Terminal 1 am Flughafen FFM, HSDPA wird engezeigt, aber die DL-Rate verwundert mich, sollten es nicht ~400KBit sein?