Ich fahre seit Sommer 2013 die Verbindung Frankfurt-Berlin nur noch mit ltur Tickets. Hat bisher zu 100% geklappt (25 Fahrten). Meine Bahncard habe ich deswegen dann auch nicht verlängert. Hatte sogar ein 26€ Ticket für den 21.12.2013.
Beiträge von ThirdEye
-
-
Hallo,
biete ein Toshiba Portege R200 in sehr gutem Zustand an.
Technische Ausstattung:
Intel Pentium M CPU mit 1,3 GHz
1,25GB DDR2 RAM
60GB Festplatte
12,1" Display mit 1024x768 Auflösung
Höhe x Breite x Tiefe (in mm): 20 x 229 x 286
Gewicht: 1,3kg
Betriebssystem: Windows XPDas Notebook hat ein Magnesium-Gehäuse und ist sehr leicht. Wurde in letzter Zeit nicht benutzt bzw. nur auf dem Schreibtisch.
Lieferumfang: Notebook, Original Netzteil, 2x Akku (halten jeweils noch ca. 1-2 Stunden) und das originale externe DVDRW-Laufwerk
Bilder gibt es auf Anfrage!
Preis 100€ ohne DHL-Paketversand, Abholung in Berlin Mitte ist auch möglich. Tausch gegen ein relativ aktuelles Android-Handy auch möglich, bietet mir an, was ihr habt.
-
Mich trifft die Drosselung jetzt nicht sehr, da ich ansonsten kaum mobile Daten verbrauche. Kurioserweise war der Tethering-Zugang zu ungedrosselten Zeiten zeitweise stabiler und schneller als mein Kabel Deutschland-Anschluss.
Was lief denn bei congstar überhaupt so über den Äther an ungedrosselten Daten? Dafür, dass es ein offenes Geheimnis mit relativ langem Bestand war, hat man sich ja nicht gerade beeilt, das Problem zu beheben?!
-
CM10.2 läuft super auf dem NOK HD+. Empfinde das Tablet auch als ausreichend schnell. Habe noch einen iPad mini Clone (Vido Mini One) im Einsatz, das ist ein bisschen schneller, aber nicht dramatisch.
-
Hallo,
brauche sehr kurzfristig eine Festnetznummer, auf der ich Anrufe per VoIP-Client entgegennehmen kann. Bei Sipgate muss man sich per Fax (nicht vorhanden) oder Brief (zu langwierig) verifizieren. Gibt es Anbieter, die auch ohne eine solche Prüfung eine Festnetznummer aufschalten?
VG
-
Die "Kunden" der Privatsender sind aber die, die Werbung schalten. Die Zuschauerzahl ist für einen Sender nur ein Argument dafür, seine Werbung teurer verkaufen zu können. Wer seine Werbung in HD präsentiert haben will, sollte dafür auch bezahlen, nicht die Werbeadressaten!
-
Was meinst du genau? Wenn du dich vor einer Ortung schützen willst, solltest du das Gerät ausschalten bzw. den Flugmodus aktivieren.
-
Sowas macht einen unglaublich betroffen
-
Habe durch Zufall noch einen recht hellen LCD-Monitor entdeckt: Der NEC EA261WM bringt etwa 350 bis 400 cd/m². Liegt preislich bei etwa 250€ gebraucht bei eBay.
-
Nimm mich nicht als Referenz, ich benutze einen ca. 10 Jahre alten NEC Monitor (LCD2080UX) an meinem PowerMac G5.