Beiträge von ThirdEye

Hallo,

Mein aktueller Datentarif fürs iPad läuft bald aus und nun suche ich nach einem reinen Datentarif, der sowohl in Deutschland 1-2GB mitbringt, in der Schweiz dann auch 1GB mindestens. Telefonie oder SMS wird nicht benötigt. Vorhanden ist ein Salt-Abo in der Schweiz, dazu gibt es mWn aber keine Datenkarte. Der Vertrag/Prepaid soll in Deutschland abgeschlossen werden. Zielgrösse liegt bei ca 10€ im Monat, wenn machbar.

Danke schonmal für euren Input

Biete ein Huawei P6 an. Technisch vollkommen in Ordnung, ansonsten in Gebrauch gewesen aber immer noch guter Zustand. Keine Abplatzungen o.ä. am Gehäuse und keine großen Kratzer im Display. Schönes Telefon, liegt bei mir aber nur noch rum seit ich keine 2 SIMs mehr im Einsatz habe. Kommt in OVP und mit unbenutzten Kopfhörern, dem Ladegerät und ggfs dem Original Micro USB Kabel (muss ich noch finden). Bei Interesse versende ich gerne Bilder.

Hier für 70€ plus Versandkosten 6€ für DHL-Paket. Ansonsten auch gerne Abholung in Berlin-Mitte.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Hey, in so ziemlich allem, was er hier als "Begründung" abgeliefert hat, widersprach er sich selbst. :D
    So ist das halt, wenn man krampfhaft in allem eine Verschwörung sieht. Hat aber einen gewissen Unterhaltungswert -- dafür liebe ich das "Geplauder"-Unterforum. ;)

Haha, genau wegen solcher abwegigen Threads schaue ich hier auch immer wieder gerne rein!

Mir wurden bei Sixt in Florida 2000 USD Kaution für einen SLK geblockt. Ist also wesentlich mehr als bei einer gleichen Anmietung in Deutschland. Ich hatte alles im Voraus schon gebucht. Du solltest dir die Tank-Option anschauen, es macht eigentlich immer am meisten Sinn voll/voll zu buchen.

Ich bin mal mit Meinfernbus von Frankfurt nach Berlin gefahren. Ca. 30% längere Fahrzeit im Vergleich zum direkten ICE (6h vs 4,5h). Empfand es auch als sehr eng, hat aber auch mit meiner Körpergröße zu tun (1,93) und damit, dass der Bus voll war. Das Ticket damals kostete 17€ (Anfang Januar nach den Weihnachtsferien), dafür war das okay. Ich fahre seit Sommer 2013 nur noch mit ltur Fernweh Tickets von Berlin nach Frankfurt und zurück (alle 2 bis 3 Wochen) im ICE, das hat bisher bis auf das eine Mal jedes Mal geklappt! Für mich ist der ICE perfekt, aber 120€ wäre ich in keinem Fall bereit zu zahlen. Das muss man aber auch nicht :)