-
Nabend,
ich habe mir in diesem Thread Milestone + 2x o2 Inklusivpaket mit 100freiminuten und SMS + 1x Interpaket M bestellt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=429226
Wenn man auf den link da drückt hat man ja nur einmal das inlusivpaket(mit einer TT bezeichnung) im Warenkorb. Am ende habe ich dann als Kommentar Milestone(netzbetreiber) + 2. Sim als sms + 1 Paket M = -96€
So am ende kriegt man ne 6 seiten PDF von o2. Leider war ich bisher nur Prepaidnutzer und habe keine Ahnung wie ich den Vertrag ausfüllen muss, erst recht wegen dem duo Vertrag usw. Muss ich z. B. zwei Formulare ausfüllen, eins mit Paket M .... kein plan
Leider hat sich heute auch keiner gemeldet, morgen wohl auch nicht daher dacht ich frag mal solang hier nach
-
Ich würd gern nochmal wissen wie das jetzt genau mit dem Bestellvorgang ist also ich hätt jetzt
TT-Aktion
mit O2 InklusivPaket 100 incl. 100 Frei SMS
im Warenkorb und in der Bemerkung steht:
Milestone ( Netzbetreiber Zubuchung 1x Internetpack M + 2. SIM-Karte als SMS = -96€ ( also Duo o2 Inklusivpaket mit jeweils 100freiminuten und -sms mit 1 mal Packet M)
und ich muss dann noch 50€ AG bezahlen?
stimmt das denn jetzt so?
-
Was kostet denn jetzt ein Milestone(netzbetreiberware) + 2x Inklusivpaket mit 100 Freiminuten und Freisms + 1x Internetpaket M
Mit AG und ohne.
Gern kann das ANgebot in meinem Vertragsanfrage Thread geschrieben werden
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=430178
wenn ich die rechnung richtig nachvollziehe kotet Netzbetreiberware Milestone mit dem gewünschten vertrag minus 96€ ? Dazu kommen dann aber 50€ AG?
-
Hi,
also ich suche das Motorola Milestone mit 2x o2 Inklusivpaket + 100 SMS und Internetpaket M bei einem dieser Verträge.
Ich suche eins mit VF Branding(o2 branding geht auch, ist nur Teurer aber wenns gutes Angebot gibt ist ja auch egal), da es ja kein wirklich schlimmes Branding ist, günstiger ist und ich gerne alle Apps ausn Appstore haben würde
Hier mal auf einer Seite das Angebot wie ich es mir Vorstelle
http://handyflash.de/product_i…/motorola-milestone-p-540
mit 2x o2 Inklusivpaket + 100 SMS kostet es 0€ und das AG frei. Leider habe ich da nichts über Branding oder freies Handy gefunden(und der service meldet sich nicht zurück wenn man ne mail schreibt) und ich denk mal bei 450€ ohne Vertrag ist das ein freies Handy.
Auserdem kann man vielleicht noch ein besseres Angebot hier finden, viele bieten z.b. 20€ weniger wenn man Packet M dazu bestellt.
Aber meldet euch schnell, will bald was kaufen.
Und noch eine Frage, kann ich meine Fonic nummer in den Vertrag mitnehmen? Kostet das was ist ja immerhin weiter o2
mfg
Chris
-
mit was für Verträge kann man die nächsten Monate so rechnen, hatte bisher nur Prepaid handys? Würd erstmal gern gucken was hinter dem Nexus One von Google steht
-
pn für angebot:
1. Motorola Milestone + Duo IP 100 + 100 Frei SMS + 1 Internetpack - M
2. Motorola Milestone + IP 100 + 100 Frei SMS + 1 Internetpack - M
3. Iphone 3gs 16gb White + Duo IP 100 + 100 Frei SMS + 1 Internetpack - M
4. 2x Motorola Milestone + "Duo IP 100 + 100 Frei SMS" + "IP 100 + 100 Frei SMS" + 2 Internetpack - M
Handelt es sich bei dem Milestone um Netzebtreiberware? Irgendwie haben ja manche freien Milestones Probleme Kopiergeschützte Apps aus dem Store zu downloaden.
Und kann man Internetpack noch nachträglich bei o2 selber holen?
mfg
Chris
-
Angebot für
2x Milestone + Duo Vertrag + 2x Interpack - M
Studentenbonus möglich? 50sms sind immerhin 10€ im monat, falls man die sms verschickt was bei grad ma 100sms bestimmt so ist.
-
Angebot für:
-Einam die Auszahlungen für plus Einzel und plus Duo
-1x Milestone + plus Duo + 2 Internet M ( gibts hier überhaupt? wenn nichtt kann man das noch nachträglich bei o2 holen? Da kostet ja sowieso nur 8€ im monat)
-1x Milstone mit plus Einzelvertrag + Internet M
-1x Iphone 3gs 16gb mit plus Einzelvertrag + Internet M
-1x Iphone + plus duo + 2 mal Internet M
-1xIphone + 1x Milestone + plus duo + 2 mal Internet M
ich weis bisse komisch, aber vielleicht ist ja das passende dabei.
Und was ist mit Studentenbonus, als student gibts ja bei o2 150sms für den Vertrag. 50 SMS sind 10€ im Monat
und wie is das mit der Garantie beim Iphone, wird ja net aus deutschland sein denk ich mal
-
Wie sieht es aus mit Milestone(ohne Branding) + Zubuchung 1x Internetpack M + 2. SIM-Karte aus?
Mich würde extrem interessieren ob man noch studentenbonus womit man 150sms hat irgendwie möglich wäre. Und wieso muss man hier 10€ im monat für M bezahlen wenns bei o2 grad nur 8€ kostet, dann wärs hammer
und einmal noch nur der Vertrag 1x IP100 mit SMS ohne M ohne Gerät.
Und vielleicht gobts noch nen gutes Angebot mit
2x Milestone + 2x Internetpack M + 2. SIM-Karte mit SMS.
Und wie gesagt, wenns möglich wäre den Studenbonus irgendwie zu bekommen, wärs spitze
-
falls die angebote noch gelten:
Bitte PN mit angebot:
Motorola Milestone + Variante 4 + Internetpack - M
Motorola Milestone + Variante 3 + Internetpack – M
Sind Studentenvorteile möglich? Also 50 SMS mehr glaub ich.
Achja ich kenn noch wen dem da Handy interessiert daher versuch ich es mal mit dem angebot
2x Motorola Milestone + Variante 4 + 2x Internetpack – M
oder
2x Motorola Milestone + 2x Variante 3 + 2x Internetpack – M
Auch mit studentenvorteil, wenns geht.
Und dann noch die Auszahlung für Variante 4 mit 2x Internetpack – M
Auch hier, Studentenvorteil, wenn möglich.
danke