Hi,
läuft bei euch die Aktion noch oder gibt es für den Oktober eine vergleichbare Aktion (C&S Mobil)?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
läuft bei euch die Aktion noch oder gibt es für den Oktober eine vergleichbare Aktion (C&S Mobil)?
Gruß
Bitte PM mit "IP100+100SMS + Internetpack M" als Auszahlung, danke!
Hi,
gibt es die möglichkeit alle rechnung per mastercard abzurechnen? bzw jeden monant damit zu zahlen, + das Handy am anfang?
Oder kann man die kosten für 24 Monate direkt überweisen?
Konto soll leer sein wegen bafög-stasi
Hey ashop,
IP100 + 100 SMS + Inetpack M als Auszahlung per PM, bitte
Moin,
bitte um folgendes Angebot:
1. IP 100 + 100 SMS + Internet pack M + Auszahlung
2. IP 100 + 100 SMS + Internet pack M + HTC Desire ohne branding
3. IP 100 + 100 SMS + Internet pack M + iPhone 3GS 16gb schwarz
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
Nokia 6600i slide silber mit dem IP100 + 100 SMS kann ich dir mit einmalig 40 € Auszahlung anbeiten.
HTC Desire (frei) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 199 €* einmalige Zuzahlung.
HTC Desire (Netzbetreiberware (NB)) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 199 €* einmalige Zuzahlung.
Viele Grüße
Ist Der Vertrag mit Netzbetreiberware jetzt doch genauso teuer wie ohne? Tippfehler?
Wo genau liegt der Unterschied zwischen einem freien HTC desire und einem mit NB?
Ist doch beides Android, oder nicht?
Hätte gerne beide Verträge per PN:
HTC Desire (NetzbetreiberWare) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 159 €* einmalige Zuzahlung
HTC Desire (frei) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 199 €* einmalige Zuzahlung
Und eine Frage noch:
Bin im Moment bei fonic prepaidkunde. Kann ich meine Nummer auch von dort mitnehmen und die 50€ guthaben bekommen?
Danke schonmal
Wär auch zu schön gewesen...
und ja, ganz deutschland sollte mit 3g versorgt werden
Hallihallo,
Ich bin aus beruflichen Gründen die nächsten Monate im nördlichsten Norden Deutschlands und empfange hier mit meinem o2 Stick nur EDGE, wenn ich überhaupt etwas empfange
Weiß einer von euch, ob das netz hier in zukunft ausgebaut wird? das dorf heißt Seeth (PLZ 25878), ist ca 180km über HH und 50 unter flensburg würd ich schätzen...
Ich danke schonmal
Hätte gerne ein Angebot zu folgenden Handys mit IP 100 Freiminuten + 100 Frei-SMS und dem Internet Paket M!
1. HTC HD2
2. iPhone 3GS 16gb
3. Motorola Milestone
4. Nokia N97
Sofort lieferbar? Kann ich per Mastercard zahlen?
Per pn bitte, danke