Hallo Preisboerse,
ist das Angebot noch aktiv? Hatte gestern um ein Auszahlungsangebot per PN gebeten.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Preisboerse,
ist das Angebot noch aktiv? Hatte gestern um ein Auszahlungsangebot per PN gebeten.
VG
Hallo für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot per PN
Danke
flat smart
ich weiß gar nicht was ihr habt, top Angebot mehr kann man dazu nicht sagen!
wo soll der Nachteil sein wenn das Handy ein netlock hat? also ehrlich leute ein Iphone 4 mit so einem Top Vertrag für 0 Euro und das noch mit 64 GB also echt top Angebot
Ich möchte hier an dieser Stelle mal ein großes Lob an Diana aussprechen
Sie kümmert sich echt top um alles und versucht den Servicegedanken wirklich aufrecht zu halten. Das einzige was irgendwie nicht so funktioniert ist die Geschichte mit der Anschlussgebühr... Naja aber da kann Sparhandy auch nichts dafür.
Der beste Vertrag für mich mit dem Besten Handy (Iphone 4) und ganz klar mit Top Service, ich werd euch garantiert weiterempfehlen und euch treu bleiben
hallo können Sie mir bitte sagen ob es bereits versendet wurde bzw. was bedeutet, wenn es seit gestern auf 20% steht. wurde es dann bereits verschickt oder ist es nur angekündigt?
wäre gut zu wissen vielen Dank schonmal
Hallo,
ich habe am 06.06.11 meinen Flat Smart Vertrag mit Iphone 4 bestellt. Bis jetzt hat sich am Bestellstatus noch gar nichts geändert, außer das der Vertrag eben freigeschaltet wurde.
Könnt ihr mir zu folgender Bestellung sagen wann ich damit rechnen kann
Auftragsnummer:2736322
Danke schonmal vorab
ich wollte damit nur ausdrücken das ich es mittlerweile gut verstehen kann das ist alles war mit sicherheit nicht böse gemeint
Also anfangs dachte ich auch das hier alle den Thread voll posten wie kleine Kinder... Aber mittlerweile würd ich auch gerne mal eine Wasserstandsmeldung bekommen, wann gehen die nächsten Iphone 4 raus? Bestellung war vom 06.06.11... ist halt nicht so einfach im Internetzeitalter, wenn man so lange wartet ohne irgendeine Neuigkeit (naja außer das der Vertrag angenommen wurde...)
Danke schonmal vorab
Achso die 120 Minuten in jedes Netz sind aber ausschließlich andere Netze als D1 oder? Also nicht das die Telekom Flat erst dann greift wenn alle 120 Minuten über Telekom vertelefoniert sind und keine mehr für andere Netze über bleiben. Über eine Info diesbezüglich würde ich mich sehr freuen
Wünsche allen ein gutes WE und schöne Pfingsten
kann man den tarif mit dem aktuellen angebot von o2 abschließen
sprich internetpack l plus internetpack m umsonst dazu
und eben das notebook was hier angeboten wird?
wäre hammer und ich würd es noch heute abschließen