-
Bitte um ein Angebot:
"Magenta Mobil S" mit iPhone 6s 64 GB in grau. Die aktuelle Rufnummer soll aus dem bis April 2016 laufenden Vertrag sofort übernommen werden. Ich bin an einer möglichst geringen monatlichen Grundgebühr interessiert.
Alternativ: VVL meines bis April 2016 bestehenden "Complete Comfort M mit Handy" mit iPhone 64GB 6s in grau. Auch hier bin ich an einer geringen Grundgebühr interessiert.
Vielen Dank.
-
Hallo,
kann ich bei Abschluss eine orig. mobile Telekomnummer (Vertrag läuft noch bis April 2016) auf den neuen Vertrag Magenta Mobil S übernehmen?
Danke und viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
tkleyman: Du bist intern auf Fehler gelaufen weil der falsche Preis im Shop hinterlegt war. Deshalb wurde der Vertrag zurückgestellt. Ich hab das jetzt trotzdem freigegeben. Geht dann aber wohl erst morgen/Freitag raus, aber viel Spass mit deinem Schnäppchen
P.S: Sollen wir jetzt direkt versenden oder liegenlassen?
thunder: bei dir das selbe, gleiches Produkt... 0171, hast du das vor Bestellung angegeben? Vertrag ist schon scharf
Geht es denn heute noch in den Versand?
-
Zitat
thunder: bei dir das selbe, gleiches Produkt... 0171, hast du das vor Bestellung angegeben? Vertrag ist schon scharf
Hatte noch eine E-Mail auf die Eingangsbestätigung mit der Bitte nach einer 0171-Nummer an Euch gesendet.
-
Zitat
Wie durchgehen? Es ist alles fertig und aktiviert und jetzt auch auf dem Weg zu dir
Und die Bestellnummer 200013823?
Bitte einer 0171-Nummer.
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
wie sind die gegenwärtigen Konditionen (Zuzahlung zum iPhone 4s) zur obigen Vertragsanfrage?
Vielen Dank für die Mühen.
-
Und noch eine Preisanfrage:
HTC HD 2 mit original T-Mobile MAX FLAT S MOBIL (o.H.).
Besten Dank.
-
Hallo,
ich suche das HTC HD2 mit entweder original
- T-Mobile CombiFlat M oder
- Vodafone Superflat Internet
OHNE den üblichen 10 € - Hardwareaufschlag; dies bedeutet, dass ich lediglich ca. 50 € / Monat zahlen möchte.
Sofern ein Branding vorhanden ist, sollte dies entsprechend des Netzbetreibers sein.
Besten Dank für die Angebote im Voraus.