Ich warte noch auf die Mitteilung, dass ich die Erhöhung bekomme. Bin ja erst paar Monate bei Vodafone. Vielleicht bekomme ich die Erhöhung ja nicht.
Beiträge von Germanboy4u
-
-
Sorry. Aber wenn das Angebot nicht mehr gibt, hätte man das auch hier löschen können...
-
Hallo,
mal ne Frage zur Aktion.Bei Samsung lese ich folgendes:
Galaxy S10 I S10+ zwischen dem 08.03. und 05.04.2019 registrieren
Vorinstallierte Samsung Members App öffnen, Menüpunkt „Vorteile“ auswählen und Schritten des Registrierungsprozesses folgen.
Bitte beachten: Die Registrierung kann nur über das erworbene Gerät erfolgen.Deine Lieferzeit heißt was von 3 - 6 Wochen. Dann könnte es ja gar nicht mehr reichen mit der Frist. Kannst du vielleicht bei Samsung klären wie es gehandhabt wird, wenn es Kundenseitig unverschuldet nicht rechtzeitig geht?
Markus
-
Also das Angebot "Samsung Galaxy S9 Plus Auszahlung 84,- €" gibt es nicht mehr?
-
Sorry, aber ich finde auf der Seite nur das Galaxy S9 oder S10e aber nicht das S9+
-
Hallo Patrick,
kannst du nochmals das S9+ einstellen? Finde das im Webshop nicht mehr. Es handelt sich doch um ein DUOS Handy?
Gb4u -
Hallo, „mein Link“ hat leider keine Verlinkungen bekommen....kannst Du den bitte noch einfügen oder mir das Angebot einfach direkt zusenden? Danke
Vermute er meinte folgenden Link: https://www.handydealer24.de/apple-iphone-xs-max-64gb-space-grau-mit-vertrag-vodafone-red-m-basic-smartphone-gigakombi.html
-
Hallo,
ich hätte eine Frage zum Gigavorteil. Kann ich den Handyvertrag mit dem Vorteil jetzt schon buchen, wenn ich irgendwann im April mein Festnetz zu Vodafone wechsel?
Ich habe noch kein endgültigen Wechseltermin bekommen. Nur eine Auftragsnummer.Markus
PS: Achja. Das Samsung S9+ ist doch die DUOS Variante. Oder? -
Hallo,
wenn ich von Unitymedia 2Play auf MagentaZuhause wechseln möchte, bin ich dann ein Komplettwechsler oder ein Neukunde?
Kann die Kündigung und Nummernportierung über euch laufen? Oder soll ich mich selber drum kümmern
Danke.
Gb4u
-
Moin Kofferroland,
wie kommst du auf die Auszahlung? Ich sehe bei Logitel nur 130€ Auszahlung.
Danke
Gb