-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ja?
In "Mein Vodafone" kam ich da bisher nie rein, oder welche URL nutzt du? Wäre ja auch was fürs Ausland!
Ich habe es gerade nochmal probiert. In "Mein Vodafone" komme ich ganz normal über das Login rechts oben auf http://www.vodafone.de .
Allerdings funktioniert WebMail leider nicht mehr. Man wird wieder auf die Seite von Websessions umgeleitet.
Ich könnte schwören, dass es vor paar Monaten noch ging. Wahrscheinlich hat Vodafone diese Lücke geschlossen.
Sorry Leute für die falsche Info von mir.
-
Ich habe von Cyberport zwei MSI U115 Netbooks (Geizhals.at: ab 474 Euro ) bekommen, war dieser Preisfehler vor einiger Zeit. Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass sie mir die Netbooks liefern, aber jetzt haben sie das doch gemacht.
Ich brauche eigentlich selber kein Netbook. Bevor ich das Paket zu Cyberport zurückschicke, biete ich sie euch zum Selbstkosten Preis an.
Falls ihr Interesse habt, dann einfach hier vorbeischauen:LINK
EDIT:
Nochwas: Bitte keine PN Nachrichten, ich kann nicht drauf antworten, weil mein Account noch neu ist und ich keine Berechtigung habe. Bitte zur Kontaktaufnahme den Link oben benutzen.
-
leider hat Niebauer zurzeit keine brauchbaren Angebote.
-
mit Anhängen habe ich noch nicht probiert, kannst ja mal testen und hier berichten
-
ja, auf Vodafone.de kann man sich übrigens auch einloggen und seine Vodafone Mails checken. Wenn man vorher eine Email Umleitung auf Vodafone eingerichtet hat, dann kann man praktisch umsonst seine Mails abrufen :top: