Beiträge von Aventuris

Danke erstmal für eure rasche Antwort.
    Ich werde noch ein paar Sachen versuchen bzw testen. Wenns geklappt hat, berichte ich natürlich.
    Denke aber mal, dass ich versuchen muss von Mobilcom weg zu kommen.
    Wahrscheinlich mit einem Anwalt :-(
    Mein Fazit: Nie wieder Mobilcom. Scheiß und zu teurer Service.

Danke nochmal.

Kündigung habe ich schon geschickt. Die lassen mich nicht raus. Was ja klar war. Ich sehe das genauso, bzw für mich ist das Vertragsbruch und die müssten mich raus lassen.
    Habe D1 Netz. Wie schon gesagt, alle anderen Karten ( D1 ) gehen ja komischer weise.
    Muss ich wohl doch zum Anwalt, dass der mich da raus holt.
    Dann kann ich wieder direkt zu TMobile. Da hatte ich noch nie Probleme.

Sonst irgendwelche Ideen was es sein könnte?

Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ab und an bin ich auf einmal nicht mehr erreichbar. Das Komische ist nur, dass ich vollen Empfang habe. Wenn ich selbst einen Anruf tätige, geht es wieder. Aber auch nur für Stunden, wenn ich Glück habe.
    Das Problem habe ich, seit Juni, seitdem habe ich den neuen Vertrag.
    Eine neue Karte habe ich auch schon bekommen. Auch ohne Erfolg.
    Wenn ich eine andere Karte nutze, geht es komischer Weise. Nehme ich die Karte, die im Galaxy mukken macht und stecke die in ein anderes Handy, geht diese auch.
    Also Fakt ist, die neue Karte (Mobilcom) geht im Zusammenhang mit dem Galaxy nicht immer und ich bin nicht erreichbar.

Hatte das Handy schon 3 mal weg zur Reperatur. Ohne Erfolg. Die finden nichts. Das Gerät war auch schon bei Samsung. Jetzt habe ich seit gestern ein neues (Austausch) und das gleiche Problem.
    Kennt jemand dieses Problem und kann helfen.

Danke schonmal
    Gruß Aventuris

Hi leutz...
    Habe folgendes problem. Habe ein samsung sgh j700 und dazu ne 2 gb speicherkarte.plug and play geht soweit. ich will aber die dateien bzw töne von der karte als klingelton benutzen. das geht irgendwie nicht. und wenn ich fotos mache, dann kann ich die nicht auf der karte speichern sonder nur auf´m handy. brauche eure hilfe

danke schonmal im vorraus
    mfg Aventuris

Hi Leute, kurze frage...
    Wie schalte ich die blauen kreise oben rechts neben den empfangsbalken aus. So wie ich hier gelesen habe, soll es sich um umts handeln...
    Oder ist das zeichen nur dazu da, das man sieht das man sich im umts bereich befindet.

Mfg
    Aventuris

Hi Leute,
    ich will den T Sinus auf Dauerverbidung einstellen, damit ich nicht immer das Passwort und die Software brauche. Ich weiß nur nicht wie das bei dem Dingen gehen soll. Wie kann ich das machen?

Danke schonmal im Vorraus

Gruß
    Aventuris

Hi, habe ein kleines problem mit dem Usb Kabel. Habe den Treiber auf dem Pc und dem Notebook installiert. Usb Kabel an beiden sind angeschlossen. Aber ich kann nicht drauf zu greifen. Kann es daran liegen das auf dem Notebook SP2 und auf dem PC das nicht drauf ist.
    Oder kann mir jemand erklären wie das per wlan geht. Habe den zxcel prestige router.

Danke euch schonmal im Vorraus
    Mfg
    Aventuris

Hi leute.
    Kurze Frage. Kann man bei einem Router erkennen, wenn jemand online ist bzw. wenn sich jemand über meinem Wlan Router ins internet schleicht.
    Habe den mac filter an und alles verschlüsselt. Also kommt keiner rein(hoffe ich). Es geht dabei um meinen Kollegen. Dem habe ich zugelasse für meinen Wlan.Will das aber ein wenig kontrollieren können. Ich will eigentlich nur wissen, ob ich rausfinden kann, wann ind wie lange er im Netz war.

Mfg
    Aventuris