-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Also mir wird unter https://www.o2online.de/esnacks nur ein upgrade angezeigt.
Auf o2 free M für +5 € und dass dann das surf upgrade M deaktiviert wird.
Dann fallen ja auch die Rabatte raus, oder?
Nein, die Rabatte bleiben, es kommen nur 5€ für Free dazu. War zumindest früher so und ich habe nicht mitbekommen das hier was geändert wurde.
-
War es nicht so das zwar fast alle Optionen gekündigt wurden, der Blocker aber nur bei den ab Dez. aktivierten Verträgen geschaltet wurde ?
Das deckt sich soweit auch mit dem Zustand der Verträge im Freundes/Bekanntenkreis.
-
Das kann so aber auch nicht bzw. nur ein Fehler sein. Denn in den AGB der Free Option steht deutlich "Laufzeit wie Tarif" und dein Tarif hat keine 24 Monate Laufzeit. Wobei einige TH Tarife wohl fehlerhaft so geführt werden, aber Fehler ist Fehler und prinzipiell das Problem von O2
-
Oh, ich korrigiere, die Free Option bei einem der drei ist immer noch aktiv, nur den anderen beiden wurde das Surf Upgrade L (5 GB) verpasst.
-
Oh wie lustig, bei zwei von drei M wurde statt dem Surf Upgrade M (2 GB) das Surf Upgrade L (5 GB) gebucht.
Muss ich eigentlich Optionen bezahlen, die mir o2 unaufgefordert bucht ?
-
Wurden die Optionen überhaupt garantiert, oder hieß es nur sowas wie "sofern möglich aktiviere ich für euch" ?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Bestimmt haut die IT ab und an nen Cronjob raus um die neu gebuchten o2 Free auf allen TH Verträgen wieder zu kündigen
Vllt haben sie auch einfach nur wieder ihre Meinung geändert und das auf die übliche Weise kommuniziert (also gar nicht)
-
Zitat
Original geschrieben von Ingolstädter
So, nun melde ich mich auch mal wieder mit einer Beobachtung zu Wort.
Meine Free Option wurde mir auch zum 16. Dezember gekündigt. Gleichzeitig wird aber das Surf-Upgrade M wieder aktiv.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass der 100% Rabatt auf das Upgrade verschwunden ist. Ist das ein Darstellungsfehler oder ist der Rabatt wirklich endgültig weg?
Irgendwer hat hier irgendwo geschrieben das irgendwer von der Hotline gesagt hat, der Rabatt sei noch im System und würde aber erst mit der Aktivierung wieder angezeigt werden.
-
Es mag zwar nicht korrekt sein das Tarifhaus die vermittelten Verträge als THX000 bewirbt obwohl es All Ins sind, aber es ist doch egal ob der Tarif auf der Rechnung einen anderen Namen hat.
O2 aber hat sich beinahe zwei Monate nicht gerührt und verschlechtert jetzt rückwirkend nicht nur massiv die geschalteten Tarife, sondern auch noch die Stellung des Kunden. Und das beste ist, das es selbst jetzt noch kein wirkliches Statement von O2 gibt, wo/wie man eigentlich als TH Kunde steht. Denn TH betitelt sich nach wie vor nur als Vermittler und benennt O2 als einzigen Vertragspartner. Für O2 aber scheint ein Tarifhauskunde etwas zu sein, was man nur irgendwie möglichst schnell wieder los sein will.
Inwieweit dies noch im Einflussbereich von Tarifhaus liegt und das auch Tarifhaus nicht all zu viel von sich zu diesem Thema hören lässt, lasse ich an dieser Stelle mal offen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Gibt es eigentlich verschiedene SIM-Karten Chargen? Meine TH-SIM haben PIN und PUK aufgedruckt. Habe an 15.11. eine weitere TH-SIM bestellt; dort waren PIN1/PIN2 und PUK1/PUK2 aufgedruckt.
Ja, die neuen sind auch glänzend und minimal dünner. Umstellung war hier afaik Anfang November.