Beiträge von lindi1601

Habs mit der Post bekommen... Bestelle zwar nicht viel im Internet, aber habe bei Notebooksbilliger schon einiges bestellt und der Service ist, so wie ich ihn erlebt habe, echt vorbildlich. Mein erstes E72 hatte nen Pixelfehler und auch einige lockere Stellen und ich habe es Montags reklamiert, Dienstags weggeschickt und Donnerstags hatte ich das neue in der Hand. Wohne ca. 300 km von Sarstedt weg, also waren sowohl die, als auch DHL bei mir sehr flott.

Hatte zudem auch mal nen Notebook da bestellt und reklamiert - das ging ähnlich kulant. Ich meine sogar, damals noch nen persönlichen Telefonservice gehabt zu haben - das ist jetzt glaube ich nur noch über ne kostenpflichtige Hotline drin...

BTW: Loser NaviKey
    Mein Navi Key wackelt auch wie oben beschrieben.... Es wackelt also die Chromleiste und der Key... Stört beides die Funktion nicht, ist aber dennoch nervig....

Edit: Habs seit dem 17.12 glaub ich...

Beste Grüße

Eindruck vom E72

Hallo Zusammen,

lange Zeit habe ich den Thread zum E72 verfolgt und war hin und hergerissen, ob ich es mir letztendlich kaufen soll.
    Gestern also kam mein E72 zum Supersonderpreis (von Notebooksbilliger.de mit 10% Aktion) - und geht heute schon wieder zurück.
    Ich wollte die eierlegende Wollmilchsau und ich habe sie bekommen - leider nur, was die hier aufgezählten Bugs angeht.
    Das Handy an sich schaut recht wertig aus, allerdings kam bei mir alles zusammen:

- Akkudeckel wackelt
    - Knarzen beim Plastikstück auf der Vorderseite unten
    - Lichtspalt
    - Firmwareruckler und Aufhänger des Handys

Als Bonus obendrein habe ich einen Pixelfehler im Display bekommen ;).

Da ich im Grunde noch immer heiß auf das Handy bin, bekommt der Verkäufer ne zweite Chance zur Nachlieferung - dem Shop kann man das ja nicht vorwerfen, zumal der Service und die Lieferung bei Verkauf und jetzt bei der Reklamation wieder gut sind.

Beste Grüße!