ZitatOriginal geschrieben von arminiusf
Das Update ist auch für Amazongeräte offiziell verfügbar und über die Ovi-Suite updatebar!
Viel Spaß
PS: Juhu, endlich
Haha - schneller
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von arminiusf
Das Update ist auch für Amazongeräte offiziell verfügbar und über die Ovi-Suite updatebar!
Viel Spaß
PS: Juhu, endlich
Haha - schneller
Seit soeben zeigt mir der OVI Software Updater an, dass ich meine 21.024 er Firmware (CV-Gerät Deutschland) auf die neue FW updaten kann!
Heute morgen gings noch nicht - das Warten hat ein Ende ...
Beste Grüße...
Hab 0589648 als Productcode - kein Update verfügbar :(...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Afschin
...persönlich in Sarstedt abgeholt oder per Post???
Wie lange hast Du es schon?
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem "Retourenmanagment" von notebooksbilliger.de gemacht???
Sind die genauso kulant wie Amazon?
Regards
Habs mit der Post bekommen... Bestelle zwar nicht viel im Internet, aber habe bei Notebooksbilliger schon einiges bestellt und der Service ist, so wie ich ihn erlebt habe, echt vorbildlich. Mein erstes E72 hatte nen Pixelfehler und auch einige lockere Stellen und ich habe es Montags reklamiert, Dienstags weggeschickt und Donnerstags hatte ich das neue in der Hand. Wohne ca. 300 km von Sarstedt weg, also waren sowohl die, als auch DHL bei mir sehr flott.
Hatte zudem auch mal nen Notebook da bestellt und reklamiert - das ging ähnlich kulant. Ich meine sogar, damals noch nen persönlichen Telefonservice gehabt zu haben - das ist jetzt glaube ich nur noch über ne kostenpflichtige Hotline drin...
BTW: Loser NaviKey
Mein Navi Key wackelt auch wie oben beschrieben.... Es wackelt also die Chromleiste und der Key... Stört beides die Funktion nicht, ist aber dennoch nervig....
Edit: Habs seit dem 17.12 glaub ich...
Beste Grüße
Ich habe auch den PC 0589648, mein Gerät habe ich aber bei Notebooksbilliger.de gekauft... Update über NSU nicht möglich...
Langsam bemerke ich, dass die untere Chromleiste sich lockert... Ich überlege echt, es noch einmal retour gehen zu lassen...
Hallo Zusammen,
heute kam mein Austauschgerät und diesmal bin ich wirklich zufrieden mit der Hardware! Nichts rappelt oder klappert, selbst die Blende unter der Tastatur sitzt bombenfest! Das Akkudeckelproblem habe ich auch mit leichtem biegen hinbekommen! Alles Top bisher soweit - meckern hat geholfen :).
Beste Grüße!
Haha Jimmythebob,
in ein gutes Bücherregal gehört nun einmal ein Palandt rein!
Beste Grüße!
Eindruck vom E72
Hallo Zusammen,
lange Zeit habe ich den Thread zum E72 verfolgt und war hin und hergerissen, ob ich es mir letztendlich kaufen soll.
Gestern also kam mein E72 zum Supersonderpreis (von Notebooksbilliger.de mit 10% Aktion) - und geht heute schon wieder zurück.
Ich wollte die eierlegende Wollmilchsau und ich habe sie bekommen - leider nur, was die hier aufgezählten Bugs angeht.
Das Handy an sich schaut recht wertig aus, allerdings kam bei mir alles zusammen:
- Akkudeckel wackelt
- Knarzen beim Plastikstück auf der Vorderseite unten
- Lichtspalt
- Firmwareruckler und Aufhänger des Handys
Als Bonus obendrein habe ich einen Pixelfehler im Display bekommen ;).
Da ich im Grunde noch immer heiß auf das Handy bin, bekommt der Verkäufer ne zweite Chance zur Nachlieferung - dem Shop kann man das ja nicht vorwerfen, zumal der Service und die Lieferung bei Verkauf und jetzt bei der Reklamation wieder gut sind.
Beste Grüße!