ich auch nicht wirklich - würde gerne mal testen, ob die facebook-app vllt jetzt geht. habe aber leider die datei nicht mehr und der ovistore verweigert den download.
hat die vllt noch jemand?
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich auch nicht wirklich - würde gerne mal testen, ob die facebook-app vllt jetzt geht. habe aber leider die datei nicht mehr und der ovistore verweigert den download.
hat die vllt noch jemand?
lg
seit soeben ist bei mir das 52er update für die cv germany runterladbar - endlich
Nokia Sport Armband CP-402
Hi, da seit heute der Polar Bluetooth Wearlink zu kaufen ist, wird der Sportstracker ja nun richtig interessant.
Leider ist es nervig, während des Laufens beispielsweise, das E72 immer in der Hand zu halten.
Hat daher von euch jemand Erfahrungen mit dem Sportarmband CP-402 gemacht? Passt das E72 überhaupt da rein?
Vielen Dank,
beste Grüße!
Gibt es denn die Möglichkeit, Texte aus dem Browser heraus zu kopieren?
Grüße!
Ich hab mal ne Frage zum E-Mail Programm:
Kann man u.U. die Vorhaltezeit der Emails (Standard 2 Wochen - schreibgeschützt) irgendwie verlängern?
Ich glaube, dass es deswegen bei mir passiert, dass jeden tag die jeweils 2 Wochen alten Emails wieder als ungelesen angezeigt werden...
beste grüße!
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Sehr komisch. Ich hatte das Update auch gesehen, aber noch nicht gemacht.
Jetzt wollte ich es machen und jetzt geht es nicht mehr. :mad:
Jetzt gehts wieder ... strange
ZitatOriginal geschrieben von tofrost
ich bekomm ständig von Nokia SMS auf mein Handy ... "Tip: Um noch schärfere Fotos ..." blablabla .. interessiert mich nicht. Woher kommen die? Wo kann ich die abbestellen? Hat das was mit Nokia Messaging zu tun?
Ich meine über
"Menü - Hilfe - Tel.Setup - My Nokia" und dann "abmelden"...
Grüße
edit: ach verdammt, hab nicht gesehen, dass es zwischenzeitlich beantwortet wurde...
ZitatOriginal geschrieben von 407mat
Welche SW Version wurde denn per Update auf deinem E72 installiert?
31.023 (.203.04)
grüße
Komisch...
Ich habe ja, wie weiter oben beschrieben, mein E72 CV Germany vor 3 Tagen auf die neue FW geupdated. Gebe ich jetzt allerdings meinen PC wieder ein, steht da, dass für Geräte mit diesem PC kein Update verfügbar sei.
Mhhh ich habe ein Problemchen mit dem Update:
Ich habe sowohl mit der OVI-Suite und mit dem NSU versucht, das Update zu installieren. Alles funktioniert soweit, bis 1 Sekunde vor Schluss, dann kommt ein Abbruch und die Meldung:
"Softwareaktualisierung fehlgeschlagen
Verbinden Sie das USB-Kabel direkt mit Ihrem PC (d.h. nicht über ein USB-Hub, eine USB-Tastatur oder eine Docking Station für einen Laptop), um eine optimale Verbindung herzustellen."
Natürlich ist mein E72 direkt mit dem Notebook verbunden. Wenn ich es neu starte, dann zeigt er mir auch an, dass ich FW 31.023 drauf habe - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob alles so korrekt ist :-).
Hat vllt. jemand ne Idee?
Vielen Dank,
lindi