Beiträge von sebster

    So wie ich es im Moment mitbekommen habe fallen die Preise zur Zeit sehr stark, da es kurz vor der Cebit immer so war.
    Dort werden die neusten Sachen gezeigt und die alten werden günstiger...


    Ich warte auch zur zeit noch bis die Cebit vorbei ist....ist ja nur noch ein Monat!


    mfg

    Ein Siemens ME 45 hatte ich auch mal und die Sprach und Empfangsqualität dieses Gerätes fand ich immer sehr gut.
    Ich hatte auch mal ein Siemens SL 42 wobei die Qulität bis heute noch von keinem anderen meiner Nachflgenden Handy geschlagen werden konnte...


    Ich werde mal die Cebit abwarten und dann mal sehen was Siemens und Sony/Ericsson so im Angebot haben....wobei mir das T630 sehr gut gefällt...
    Hatte mal für kurze Zeit ein T610 zum Testen und es war genial dieses Gerät!


    mfg

    Da ich mir auch bald ein T630 zulegen möchte stellt sich bei mir auch die Frage der empfangsqualität und der Sprachqualität.
    OK ich lebe in einer Stadt und dort wird es wohl weniger Probleme mit dem Empfang geben als in ländlichen Gebieten.


    Könnte jemand vielleicht mir helfen...ich bestitze zur Zeit ein Siemens M55 wo die Sprachqulität sehr gut ist. Hatte aber auch schon ein Samsung SGH V200 und ein Samsung E700 sowie mehrere Siemens S45i!
    Kann jemand einen Vergleich zwischen diesen Geräten wagen?


    Bitte um Hilfe...


    mfg

    Könnte bitte demnächst mal jemand der ein T630 von T-Mobile hat einen ausführlichen Test online stellen? Danke.
    Möchte ein bißchen mehr über das Branding bzw. Sprachqualität bzw. andere Mängel des Gerätes erfahren...


    mfg

    Habe auch seit heute ein M55 von eplus nutze es aber auch mit ner anderen karte. habe das selbe Problem...möchte das Imode Bild wegbekommen..am besten auch bei der begrüßung und beim ausschalten...kann mir jemand helfen? Finde den oben genannten ordner leider nicht!!


    mfg


    OKAY HAT SICH SCHON ERLEDIGT....HABE ES GEFUNDEN!!!
    WIEDER MAL VIELEN DANK AN ALLE TT-LEUTE!!!

    Das T630 ist ab heute im Online Shop von T-Mobile erhältlich für schlappe 79,95 Euro!
    Ein klasse Preis für ein klasse Handy find ich! Außerdem kostet es ohne Vertag 319,95 Euro.


    mfg

    Auf der Siemens Homepage gibt es ja ein passendes original Datenkabel fürs Siemens ST55!
    Man sollte nur in der Kategorie Zubehör und dann Datenprodukte suchen!

    Habe soeben gesehen das das S/// T630 in schwarz auf der T-Mobile D Seite online ist.
    Man kann es sich in 3D ansehen.
    Es wir in kürze erhältlich sein!!!