Beiträge von sebster

Aber das K700 ist jetzt definitiv nicht aus einem ähnlichen Material wie das S/// T610???

Kann leider nicht zur Cebit und würde mich über Live-Bilder sehr freuen...besonders vom K700 oder auch über ein paar Samsung Bilder. Kann mit auch per PN gemailt werden.

Habe bei Xonio gelesen das das K700 über einen Wechselspeicher verfügt. Ist das wahr oder falsch...oder ändert sich bis zur Markteinführung noch etwas daran?

mfg

Sorry das wußte ich nicht.....bei meinem kann man die Animationen löschen und an- oder ausschalten...

Ich finde langsam gehen Vodafone und T-Mobile etwas zu weit!

mfg

Die Einstellungen findest du hier im TT!

Bezüglich des I-Mode Logos kannst du mit nem Datenkabel einen speziellen Ordner löschen und es erscheint nicht mehr. (Mußt du mal die suche zu anwerfen...hatte die Frage auch schonmal gestellt...)

Aber ein paar Logos im Menü bekommst du damit auch nicht weg....nur dieses störende I-Mode Hintergrundbild was sich nach kurzer Zeit einschaltet.

Ich bin mit meinem "I-Mode M55" bisher sehr zufrieden und nutze es auch ausschließlich mit T-Mobile.

mfg

Ich habe ein M55 mit I-Mode gekauft und es funktioniert einwandfrei mit meiner T-Mobile Karte. Man muss nur ein neues Profil für WAP und MMS erstellen und schon klappt es!

Außerdem sind die Siemens M55 noch nicht so verschandelt mit mit Brandings wie die Gerät, welche zur Zeit auf den Markt kommen....

mfg

Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen HBM-30 Mp3 Player für mein S/// T630 zu kaufen habe aber noc ein paar Fragen und hoffe auf hilfe!

Kann ich das Gerät nur bis 128MB Memory Stick Duo Karten erweitern? Habe bei Ebay schon Karten mit 256 MB gesehen!?
    Da mir die 128 MB etwas zu wenig sind.

Hat jemand schon so ein Gerät und könnte mal seine Erfahrungen posten...

Danke für die Hilfe im voraus...

mfg