Beiträge von sebster

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

In 2 Monaten läuft mein aktueller T-Mobile Vertrag aus. Ich habe ihn schon gekündigt und möchte ihn aber nun verlängern.

Jetzt zu meiner Frage, da ich den Vertrag damals in einem original T-Punkt gemacht habe wollte ich wissen ob ich ihn nur dort verlängern kann oder auch in einem Media-Markt/Saturn?

Sind die Preise bei einer Vertragsverlängerung zwischen T-Punkt und Media Markt/Saturn unterschiedlich? Da beim Media Markt/Saturn zum Beispiel neue Handys nach kurzer Zeit zu supergünstigen Preisen verkauft werden.
    Habe ich einfluss darauf wenn ich den Vertrag verlängere ob ich mir ein ungebrandetes Gerät aussuchen kann?

Ich hoffe jemand hat schon mal Erfahrungen damit gemacht und kann mir weiterhelfen!

Danke in voraus

mfg

Das E710 war eigentlich auch nur Vodafon vorbehalten und es ist als freie Version käuflich.
    Außerdem steht auf der Internationalen Samsung Homepage was von drei Farbvarianten: Silber, Blau und Rosa!

Ich werde mal abwarten....

Hier noch der Link zur Mobile-Review Page: klick

mfg

thalabel

Ich habe das E800 auch in einer blauen Variante gesehen und zwar in einem Werbespot fürs E800 in Holland!

Ich hoffe ja das das E820 in einer ungebrabdeten Version bald auf dem Markt verfügbar ist und nicht mit dem "schönen" T-M Schrifftzug.

Bilder von einem ungebrandeten E820 gab es ja schon bei Mobile-Review zu sehen. Falls jemad etwas genaueres weis bitte posten!

mfg

Das Samsung E800 ist auch im neuen O² Prospekt gelistet. Dort steht eine StanByZeit von 130 Stunden und eine Sprechzeit von 2,5 Stunden.
    Ich hoffe das es ein Tippfehler ist denn mit solch einer schlechten StandbyZeit ist man ja nur auf der Such von einer Steckdose....

mfg

Das E820 ist nun bei T-Mobile online zu haben für 179,95 Euro. Es sieht ja sehr schön aus doch die StanbyZeit von 160 Stunden macht mir etwas zu denken...

mfg

Gibt es schon einen Erscheinungstermin für das Samsung E500? Oder wird es in Europa gar nicht auf den Markt kommen so wie das machmal Samsung mit verschiedenen Geräten macht!?

Meine Freundion ist sehr beiendruckt von den Fotos und es wäre ein gutes Nachfolgegerät für ihr T-100...

mfg

Okay danke. Werde s mal ausprobieren und denke auch das es funktioniert da beides Originalladekabel sind!

Dann bitte ich noch jemanden ein Schloß vor diesen Thread zu machen und der Fall ist erledigt!

mfg

Hallo!

Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Ladekabel vom Samsung T100 und E700. Die suche hat nichts ergeben...

Ich möchte wissen ob ich das Samsung T100 mit dem Ladekabel meines E700 auch laden kann oder ob irgendwelche Schäden dadurch auftreten können?!

Und wenn es funktioniert kann ich dann auch mitr dem Ladekabel des T100 mein E700 laden?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

mfg