Beiträge von sebster

Hallo!

Hatte gestern im saturn die Möglichkeit ein E530 in der Hand zu halten.

Was mit negativ aufgefallen ist, das die Klappe im geschlossenen Zustand leichtes Spiel hatte und die Feder beim Aufklappen sehr schwach war.

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht, oder ist die Verarbeitung besser und bei dem Gerät was ich in der Hand hatte nur eine Ausnahme?!

mfg

Hallo!

War am Wochenende in Amsterdam und habe dort ein Plakat gesehen, wo das E530 in 4 verschiedenen Farben zu sehen war.

Habe mal ein wenig im Internet gesucht:

Klickl

In Deutschland ist es wohl nur in 2 Farben erhältlich.

mfg

Also ist das Problem mit dem T9 auch nicht bei neueren Softwareversionen behoben?
    Wollte mir das Gerät demnächst bestellen doch das ist schon ein Grund weshalb ich es lassen würde, da ich viele SMS verschicke.

Wie sieht es denn mit gebrandeten Modellen aus wie zum Beispiel von T-Mobile?
    Ist dort T9 nicht dauerhaft aktiviert?

mfg

Hallo!

Ich habe mir ein Samsung E630 gekauft und folgendes Problem:

Wollte das Gerät mir meinem PC verbinden und die Kontakte eingeben und ein paar Bilder hochladen.
    Mein Computer erkennt das Samsung E630, doch die Easy Sync Software erkennt mein E630 nicht!
    Mit dem Samsung E800 meiner Freundin habe ich keine Probleme.

Habe mir auch die aktuellste Easy Sync Software bei Samtel heruntergeladen doch es funktioniert nicht!

Ich nutze einen Sigma USB Stick 2.0, Windows XP Prof.

Kann mir jemand weiterhelfen!?

mfg

Hat noch keiner einen ungefähren Erscheinungstermin für das E630!?

Muss mich bis Freitag entscheiden weil dann mein T-Mobile Vertrag endet. Auf meine Anfra´ge nach dem E630 konnte mir noch keine Auskunft geben. Aber eine Vertragsverlängerung und einen späteren Bezug des Gerätes konnte man mir auch nicht anbieten!

mfg

Hallo!

Echt ein toller Erfahrungsbericht von dir! Spiele auch mit dem Gedanken mir ein E800 zu holen. Vorher würde ich nur noch gerne wissen wie lange der Akku des Gerätes durchhält. Könnt bitte mal jemand seine Erfahrungen posten!?

mfg