Hallo!
Der vorgängerin würde ich mich gerne anschließen nur das ich mir das Gerät im Media-Markt ohne Vertag und Branding kaufen möchte.
Besteht dort auch die Gefahr mit Bugs oder Produktionfehlern??? (Rauschen)
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Der vorgängerin würde ich mich gerne anschließen nur das ich mir das Gerät im Media-Markt ohne Vertag und Branding kaufen möchte.
Besteht dort auch die Gefahr mit Bugs oder Produktionfehlern??? (Rauschen)
mfg
Wo kann ich denn den Klingelton für meine Sony / Ericsson T 610 erhalten? Und wie kann ich ihn in meine Handy bekommen? (Habe das Handy erst seit gestern!)
mfg
Die Ausstattung hört sich gut an, nur ob sie dann wirklich so ist???
Es sind einfach noc zu viele Gerüchte, da keiner was genaues weis.
Werde die Woche warten und dann mal sehen was sich bei E-plus getan hat:)
mfg
Ich werde auch auf jeden Fall auf das E 710 warten. Allein wegen des Blitzfunktion und der schöneren Farbwahl.
Doch bin ich auch der Meinung das das Gerät nächste Woche bestimmt noch nicht in den Läden (E-Plus) zu haben sein wird.
Ausserdem werde ich wenn eins mit T-mobile bevorzugen.
Hallo!
Ich hatte bis vor kurzem auch ein V 200 habe es auch verkauft.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir ein E 700 oder ein S 500 zu kaufen.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen der beide Gerät hat und mir eine kleine Kaufberatung geben?
Danke
mfg
P.S.: Wollte dafür nicht einen extra Thread öffnen...denke das es auch hier reinpasst.:)
Top Fotos!:top:
Kennt jemand schon den Preis mit oder ohne Vertag?
Das E 700 liegt ja bei etwa 400,- Euro ohne Vertrag...
mfg
Dann werde ich mal die nächste Woche abwarten. Hoffe die Infos heir sind zuverlässig und es kommt noch vor meinem Geburtstag raus...:D
mfg
Dachte ich mir schon das es das Gerät bei T-Mobile geben wird. Die haben ja zur Zeit einen exklusiv Vertrag mit Samsung...
Dann bin ich mal gespannt auf die ersten Test von Euch!
mfg
P.S.: Falls jemand noch neue Fotos von dem Handy findet bitte Posten!!!
Werden diese Fashs nicht als Blitz für die Cam benutzt oder sind sie für beides geeignet?:confused:
Hat einer schon etwas genaueres über ein Verfügbarkeitsdatum für das Handy? Auf der Samsung Page steht "Europe: October 2003"!
mfg
Wenn du mir jetzt noch sagst wie das geht ohne das ich Informatik studierne muss wäre ich echt glücklich!:D