Beiträge von sebster

    Hallo!


    Ich besitze seit etwa 3 Wochen ein iPhone 3G.
    Nun bekomme ich seit ca. 4 Tagen öfters die Fehlermeldung "Diese Zubehör ist nicht mit ihrem iPhone kompatibel - möchten sie in den Flugmodus wechseln".


    Ich bekomme diese Fehlermeldung obwohl kein Zubehör angeschlossen ist und ich habe außer dem original Ladekabel, sowie Kopfhörer noch kein anderes Zubehör angeschlossen.


    Wenn ich bei der Fehlermeldung auf "Nein - nicht in den Flugmodus wechseln" gehe sind für ca. 5 Minuten die Tstentöne lautlos und ich kann sie auch nicht über das Menü aktivieren. Auch lautlos stellen oder das iPhone ausschalten bringt nichts.


    Habe das iPhone gestern wiederhergestellt und der Fehler ist immernoch da.


    Ist das ein allgemeiner Software Fehler? Habe auch über die Suche nichts gefunden...


    Soll ich das Gerät tauschen? Woran erkenne ich das es ein Tauschgerät ist?


    Mfg

    Ich habe vor ca. 5 Monaten meine Vertrag verlängert ohne ein subventioniertes Handy (Relax 200).


    Könnte ich in diesem Vertrag auf einen Vertrag mit iPhone upgraden?
    Geht das jeder Zeit oder muss ich auch die Ablösesumme zahlen.


    Man hat mir damals gesagt falls ich doch ein neues Handy möchte hätte ich jederzeit die Möglichkeit eins über meinen Vertrag zu bekommen.


    Mfg

    Hallo!


    Habe auch noch eine Frage dich mich bei meinem alten E800 stört:


    - wenn man eine sms schreibt und das wort beendet hat, auf die leertaste drückt um das nächste wort zuschreiben konnte man das vorherige nicht mehr ändern, bzw bearbeiten


    - würde mich interessierten ob es beim heutigen softwarestand möglich ist


    Danke


    mfg

    Hallo!


    Ich suche das Leid aus der Adidas-Werbung mit dem kleine José!


    Für meine Nokia. (am besten als mp3)


    Habe keine Ahnung wer der Interpret ist, bzw. der Name des Liedes.


    Wäre nett wenn mir jemand weiterhlefen könnte!


    Danke


    mfg

    Hier die Antwort von Samsung:


    "Das Samsung SGH D600 wird deutschlandweit ausschliesslich im Farbton
    charcoal grey gefertigt."


    Ich möchte mir schon eins holen und das mit der Software ist auch kein problem. Ich möchte nur nicht bei Ebay-England kaufen.


    Kennt jemand einen Importgeschäft wo mann es bekommen könnte?
    Das D500 in silber gab es ja auch im Internet zu kaufen.


    mfg

    Bis jetzt habe ich leider auch noch nicht herausgefunden wo es das D600 in Chrome hier in Deutschland zu erhalten ist.


    Wollte Samsung mal eine Email schreiben und sehen was sie zu der Veröffentlichung sagen.


    Werde die Antwort dann posten


    mfg