Michi
deine Sorgen kann ich gut verstehen. Ja, das wär doof. Und stressig oder teuer bei einem Organisationstalent.
Zitat
Original geschrieben von Michi2911
Mir gehts nur darum das ich am ende nicht zu Hause irgendwelche Produkte (selbst wenn es zum testen ist) geliefert bekomme, oder mit unzähliger Post im Briefkasten bombadiert werde. Sollte das ausgeschlossen werden, ist das wirklich eine Interessante Geschichte, aus der man wirklich nur Vorteile ziehen kann...so eine Internet Flat kostenlos auf dem Handy oder 100 Freiminuten hat schon was.
Kurz gesagt: nein, keine Probleme. Eher im Gegenteil, zuwenig Werbung. Netzclub ist echt SEHR zurückhaltend.
Probier es aus, solange es noch geht.
Du müsstest hier mal rumsuchen, ob irgendjemand tatsächlich was gekauft hat durch Netzclub-Vermittlung. Und das mit den Adressen klappt nach allem, was ich mitkriege, auch sehr viel besser als bei Zeitschriften oder ähnlichem.
(Wobei ich, seitdem ich hier die Aktionsangebote sehe, hoffe, dass Netzclub weiterläuft, weil es o2 auch nicht mehr kostet als ein subventioniertes Handy zu einem Vertrag)
Seit längerem machen sich hier aber alle mehr Sorgen darum, wann und wie Netzclub aufhört zu existieren.
Meine letzten Werbe-SMS, zuletzt im Dezember (oder November?) hab ich brav beantwortet bzw. auf die Links geklickt. Es waren unter 15 SMS seit Mai. Davon etwa 5 mit Hinweisen zu guten Spendenaktionen (keine Premium-SMS, -Anrufe oder sowas).
Ich glaube, ich hab bei ein oder zwei der SIM-Karten (Familie, nicht für mich allein... natürlich) auch "ruhig per Post" angeklickt, da kam aber nicht mal ein magerer Brief an. Es waren aber auch nur kostenfreie Proben angekündigt.
thyx