Beiträge von thyx

Re: Nokia

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Hättest du mal machgerechnet, dann hättes du gemerkt, dass es nur ein Schreibfehler war. Aber vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit. Ist bereits geändert.

Na, grad noch die Kurve gekriegt… du weißt schon, dass andere Leute nicht direkt sehen können (auch nicht mit Nachrechnen), wo du den Fehler gemacht hattest, oder?

Quer, @fiesel:
    Ah, so. Da war mein Verdacht ja näher dran als gedacht.

Oh, stimmt. Gamma-Effekt reicht. Grüß mal die Heimat, Hamm, und DO-Eving von mir.
    Nur die Mitte der E-Mail kann ich nicht lesen...

Da setz ich doch lieber meinen Blur-Effekt für Screenshots noch höher an.
    Hoffe, das reicht dann. Mh, die Google-Suche hilft mir grad nicht weiter.

Aarg, und ich schau mir auch noch beide Bilder an...

Also, ich kann nur vermuten, dass die PLZ vorher noch lesbar war.
    Wenn nicht, weiß er einfach, wo du wohnst.

Klappst denn jetzt wenigstens?

==========
    Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen.

Tarifoptionen = Tarife

Naja, an den permanenten Tarifwechselfragen ist Netzclub schuld:
    Option heißt ja meistens bei Handys, dass man sie dazubuchen und abbestellen oder zumindest auswählen kann.

Das sind einfach drei (fast) komplett separate Tarife.

Michi

deine Sorgen kann ich gut verstehen. Ja, das wär doof. Und stressig oder teuer bei einem Organisationstalent.

Zitat

Original geschrieben von Michi2911
    Mir gehts nur darum das ich am ende nicht zu Hause irgendwelche Produkte (selbst wenn es zum testen ist) geliefert bekomme, oder mit unzähliger Post im Briefkasten bombadiert werde. Sollte das ausgeschlossen werden, ist das wirklich eine Interessante Geschichte, aus der man wirklich nur Vorteile ziehen kann...so eine Internet Flat kostenlos auf dem Handy oder 100 Freiminuten hat schon was.

Kurz gesagt: nein, keine Probleme. Eher im Gegenteil, zuwenig Werbung. Netzclub ist echt SEHR zurückhaltend.
    Probier es aus, solange es noch geht.

Du müsstest hier mal rumsuchen, ob irgendjemand tatsächlich was gekauft hat durch Netzclub-Vermittlung. Und das mit den Adressen klappt nach allem, was ich mitkriege, auch sehr viel besser als bei Zeitschriften oder ähnlichem.
    (Wobei ich, seitdem ich hier die Aktionsangebote sehe, hoffe, dass Netzclub weiterläuft, weil es o2 auch nicht mehr kostet als ein subventioniertes Handy zu einem Vertrag)

Seit längerem machen sich hier aber alle mehr Sorgen darum, wann und wie Netzclub aufhört zu existieren.
    Meine letzten Werbe-SMS, zuletzt im Dezember (oder November?) hab ich brav beantwortet bzw. auf die Links geklickt. Es waren unter 15 SMS seit Mai. Davon etwa 5 mit Hinweisen zu guten Spendenaktionen (keine Premium-SMS, -Anrufe oder sowas).
    Ich glaube, ich hab bei ein oder zwei der SIM-Karten (Familie, nicht für mich allein... natürlich) auch "ruhig per Post" angeklickt, da kam aber nicht mal ein magerer Brief an. Es waren aber auch nur kostenfreie Proben angekündigt.

thyx

Für die ganz Doofen, z.B. mich

Ich häng mich hier mal dran, falls es jemand so geht wie mir. Vodafone ist ja sehr sparsam mit detaillierten Informationen. Wie viel kostet die eigentlich eine Festnetznummer in 2 Jahren?

Ich habe jetzt doch 20 Minuten mit der 1212 (und 5 mit der 1216) verbracht, weil sie mich dreimal rausgeschmissen haben und ich unbedingt ins richtige Menü wollte. Vermutlich muss man nur irgendwas drücken, bis ein Mensch dran geht.

Also, die Kurzanleitung:
    1212 wählen
    4 - 5 - 5

Warten, warten, warten... iPhone erklärt bekommen, warten, warten...

Mensch - Bestätigungs-SMS, fertig.

Et voilà. Jetzt warte ich nur noch bis die Nummer erreichbar ist.

Sx-325 schon getestet?

Ich habe mich hier und anderswo umgeschaut. Für mich ist die Günstig-Dual-SIM-Idee genau passend, vor allem weil ich noch 1,2,3 Prepaidkarten übrig hab.

Meine Frage: hat schon jemand das SX-325 gesehen oder sogar getestet?

Abgesehen vom Styling (Siemens S35-Imitat würd ich sagen) kann ich nicht erkennen, wie das 325 zum 320 und 330 steht.
    Ich denke die wesentlichen Punkt für mich sind:
    1 oder 2 IMEI?
    Sprachqualität?

Eine allgemeine Frage, weil ich bisher Pearl-los durchs Leben gekommen bin: hat es große Vorteile, ob ich jetzt bei Pearl oder bei Amazon-Marketplace-Anbietern kaufe? Zu große Hoffnung auf Garantie mache ich mir eh nicht.

Ansonsten meld ich als Freiwilliger. Mit eigenartigen Menüs kann ich wohl leben bei dem Preis.

thyx.

Mailbox-Fehler "behoben", nur leider nicht dauerhaft

Auch ausm August-2009-Thread.

Tja, wasn Zufall, dass da wieder oder immer noch die Standardformel bei den Superflat Festnetz-Angeboten steht.
    Gerade bei Festnetz durch Handy macht die kostenlose Mailbox schnell mal viel aus. Hab mich lang genug mit o2 rumgeärgert.

Immerhin: beim "Vodafone Superflat Wochenende SIM inkl. 90 Minuten" stimmt das wenigstens weiterhin.

(http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3777300#post3777300)