-
Re: Blog: Festnetznummer optional anzeigen
Kann das jemand mit der Übertragung der Festnetznummer bestätigen?
Tja, das wurde dann anscheinend widerrufen.
Wobei ich die Stelle in den FAQ auch nicht finde.
Und mit Italien hat das (leider) herzlich wenig zu tun (wie danach jemand meinte), weil es nicht um Technik, sondern Gesetze geht.
Zitat
Original geschrieben von JuanMR
Stolper grad über diese Worte im BASE-Blog (http://blog.base.de/festnetz-t…ment-page-1/#comment-6448
"Hans sagt am 31. August 2011 um 12:28 Uhr
@Nevin: Kann ich mein Handy bzw. meine SIM-Karte dann so einstellen, dass die Festnetznummer beim Angerufenen angezeigt wird?
...
BASE_Nevin sagt am 31. August 2011 um 12:37 Uhr
Hans: Ja, das wird möglich sein. LG, Nevin"
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde immer gesagt, daß es (EDIT: bei diesem Angebot) nicht möglich sein wird.
Wäre ne weitere Revolution (EDIT: im deutschen Mobilfunkmarkt)!
Alles anzeigen
-
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Kostet nix Auch ein Wechsel der Rufnummer während der Laufzeit (weil man Belästigt wird oder so) kostet nichts
Na, das ist doch mal nett.
Zusammen mit der Weiterleitung und Mailbox passt da echt mal alles.
Und wenn man dann eh noch eine Festnetzflatrate zum Anrufen (Vodafone) hat, sind die 5 € auch ein Argument.
Oh, so ist es natürlich doch einiges netter, wenn die Homezone so verschwindet.
(o2 deswegen seit Viag-Zeiten, jetzt läuft grad noch der Vertrag aus für knapp 20 €…)
(Früher in Münster gingen die 500 m durch die halbe Stadt, in Berlin ist das dann eher nicht so)
[Edit: telcafe, erst jetzt gesehen: man brauchte sonst nur die passende Großstadt :-]
(Vodafone mit Subvention ist als Ersatz/Zweitnummer nett, aber die eigene Mailbox bezahlen ist so 2005, v.a. die 29 Cent)
-
Etwas OT.
Okay, echte Wissensfrage:
Welche Teile, außer Nokia/Rumänien, werden nicht in China gefertigt?
Oh, okay, mein Samsung wurde angeblich in Korea produziert. Steht nur nicht welches…
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
Ich könnte mir gut vorstellen, dass mein nächstes Handy aus China kommt.
-
Weil ich's noch nicht gesehen habe:
Wie viel kostet ein Umzug? Also mit Wechsel des Ortsnetzes.
Ich gehe davon aus, dass man die Festnetznummer dann wechseln muss.
[EDIT: Also, sobald man die Rechnungsadresse ändert, oder?]
Wobei, wenn ich an die Base-Struktur denke, könnte ich ja einfach praktisch umsonst einen neuen Vertrag abschließen (außer, dass es ein Vertrag mehr ist).
Zitat
Original geschrieben von MKessler
Guten Morgen, liebe TT-User!
Wenn ihr noch spezielle Fragen bezüglich der E-Plus-Festnetznummer habt,
stellt diese ruhig, damit ich diese in (m)einen Folge-Artikel einbeziehen kann.
[…]
Marc Kessler
(teltarif.de)
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von thyx
Ich hab sonst auch einen Homezone-Vertrag, der ausläuft. Der Clou im Vergleich zu Vodafone wird für mich sein, dass ich kostenlos erreichbar bin – egal wo – und der AB dabei ist.
Armes Vodafone, keine 29 Cent mehr oder eine Minute aus dem Kontingent, wenn ich unterwegs den AB abhören will
Ich hatte hier ein Angebot für effektiv 0 Euro bekommen mit Festnetzflat, aber ohne alles andere.
-
Ähm, hat Base gerade die IFI-Sachen abgeschafft?
Ich überlege jetzt doch, ob ich noch ein Android-Handy brauche.
Ohne Internet macht das nicht so viel Spass (war bei dir wohl dabei, hoffe ich)
Ich hab sonst auch einen Homezone-Vertrag, der ausläuft. Der Clou im Vergleich zu Vodafone wird für mich sein, dass ich kostenlos erreichbar bin – egal wo – und der AB dabei ist.
Zitat
Original geschrieben von Bibame
Was ihr aber vergessen habt, ...
es gibt viele Kunden die auch bei Vertragsabschluss gerne ein gutes subventioniertes Handy
mitnehmen. Nicht jeder hat mal gerade paar hundert Euro im Schrank liegen, um sich zu den besagten Tarifen noch ein Handy zu kaufen.
Die zahlen lieber quasi über den Vertrag das Handy in Raten ab.
OHNE letzten Endes mehr drauf gelegt zu haben, als das Handy im freien Handel gekostet hätte.
So wie ich das vor knapp zwei Jahren gemacht habe.
Milestone-verkaufspreis 480,-€
Vertrag 14.95 *24=358,80€ + Homezone 5,-€ (120,-€)
macht zusammen knapp 480,-€
Alles anzeigen
-
ay yildiz
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Ihr habt meine Frage geschickt unbeantwortet gelassen.
Deshalb hol ich sie mal wieder hoch.
Mh, genauer weiß ich es auch nicht.
Aber vielleicht einfach, weil es eine Ausnahme ist.
Irgendwo hab ich das doch gerade gelesen…
-
Na, na, Zweifler, musst du warten, bis dir ‚eine SMS versendet wird‘…
Ca. 20 Wörter, 1 Fehler, wow :top:
-
Oh mein Gott, ich war auf der Seite. [Edit: also http://www.ollinone.de]
Ich bin geblendet.
‚2008Copyright‘ … ‚Seite im Aufbau‘ als Bild. Es fehlt nur noch das Baustellenschild.
‚Handeln ist unsere Stärke. Wir handeln mit allen Posten, die schnell und günstig gedreht werden können.‘ Äh, zu viel Tatort geguckt?
Das passende ‚Infomenü‘ sind nur 10 angepappte Bilder. Wau.
Such die Links/Buttons kann man da überall lange spielen
Nochmal passend zum Forum: wenn ich das Layout nicht sehen muss, könnt ihr mich als Korrekturleser buchen.
[Vermutlich unter 100 €. Ernsthaftes Angebot, Freiberufler. Nicht Weblayout, ‚nur‘ richtige Rechtschreibung]