Beiträge von NokiaLED

Moinsen,

ich habe neuwertig bis neue Rückschalen für das Nokia 6210 inkl. Seitentaste Infrarotfenster und Ein-/Aus Taste.
    Preis: 10 € pro Stk.

Original Nokia Cover neu bis neuwertig inkl. Vibra.
    Preis: 10 € pro Stk.

Original Nokia 6210 Seitentaste
    Preis: 2 €

Original Nokia Clip (neuwertig) für das Nokia 6210:
    3 €

Hier Bilder:

:

Diese Schnäppchen werden sehr schnell verkauft sein, also.......

meldet euch

ciao
    NokiaLED :top:

Hallo,

ich habe wiedermal ein Nokia 7110 mit integrierter Antenne, Blau-Mattallic-Lackierung, 6310 Akku (sehr dünn) und Super-Blauem Licht angefertigt, nur leider ist mir der Käufer abgesprungen. Das Handy ist einfach der Hingucker und man hat garantiert ein Einzelstück, da es das Handy noch nie so in dieser Form gab! Fotos nach Anfrage!
    Preis: 220 Euro + Versand (6 Euro versichert)

Ihr könnt mich auch anrufen: 0175/5165244

ciao
    NokiaLED

Das mit dem T-Stück ist gar keine schlechte Lösung! Nur bekomme ich ja bei einem Monofernseher nur ein Monosignal, egal ob über den Kopfhörerausgang, oder SCART-Anschluss, das ist doch richtig, oder? Oder bekomme ich über den SCART-Anschluss ein Stereosignal? Das würde mir sehr weiterhelfen, weil ich nämlich gerne Stereo hören wollte und mir dann einen anderen Fernseher kaufen muss.

ciao
    NokiaLED

Vielen Dank erst einmal für deine schnelle Antwort. Nur leider hat der Fernseher, denn ich mir bis jetzt ausgesucht habe nur mono, wie sieht es dann aus? Den SCART-Anschluss brauche ich eigentlich für meinen DVD-Player...... gibt es denn da nicht noch eine andere Lösung?

ciao
    NokiaLED

Moinsen,

ich hab mir da überlegt einen neuen Fernseher zu kaufen. Ich wollte dafür jedoch nicht das meiste, so ca. 200 Euro, ausgeben. Jedoch möchte ich dann gerne über meine Anlage "Ferseh-Hören" :D . Dafür bräuchte ich ja normalerweise einen Audio Ausgang, das ist mir klar, nur leider haben die billigeren Fernseher sowas leider nicht. Ich habe mir eigentlich schon einen Fernseher ausgesucht, der hat einen SCART-Anschluss, Kabelanschluss und Kopfhörerausgang. Jetzt habe ich mir überleget, dass ich diesen Kopfhörerausgang benutze, um über meine Anlage das Fernsehprogramm zu hören, also Klinke (Fernseher)==> 2x Chinch (Anlage). Funktioniert das? Kommt aus dem Kopfhörerausgang eigentlich ein Mono- oder Stereosignal?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

ciao
    NokiaLED