Beiträge von NokiaLED

Hallo,

bei meinem Nokia 3100 funktioniert der Rufton nicht mehr, da es Feuchtigkeit abbekommen hat und verkaufe es deshalb mit Akku und Ladegerät. Es hat keinen Simlock und ist dunkelblau in einem guten Zustand.

Preis: 40 Euro + Versand.

Meldet euch einfach per PN oder unter 0179/7569141

Gruß
    Christoph

Hallo,

ich habe hier noch 17 Nokia 7110 liegen, die auf einen Käufer warten. Die Handys sind alle bestimmt schon 3-4 Jahre alt und sind gebraucht. 15 funktionieren jedoch noch wunderbar. Allerdings sind die Klappen nicht mehr auf Knopfdruck runterfahrbar, leider :rolleyes:

Wer also ein wenig Zeit hat und die 7110´s wieder auf Vordermann bringen kann ist hier genau richtig.

Die Handys stammen übrigens aus Österreich und haben vorne auf der Klappe ein A1 "Implantat", stört nicht, sieht nur komisch aus. Simlocks haben die Handys nicht.

Aber für die, die damit nicht zufrieden sind, für die habe ich noch ein paar gebrauchte, ober gut erhaltene 7110 Oberschalen (viele mit Klappe) besorgt.

Also insgesamt ein super Nokia 7110 Bastlerpaket inkl. Akkus

Wo sind die Bilder? Eine PN an mich und ihr bekommt welche

Preis: 250 Euro + Versand :top:

Meldet euch

NokiaLED

Hallo,

ich suche jemanden, der Nokia 7110 Gehäuse verspachteln und lackieren kann.
    Es geht erst einmal darum die Antenne nach innen zu verlegen. Dazu soll am Gehäuse der Antennenschafft verschwinden bzw. es soll nichts von einer vorherigen Antenne zu sehen sein.
    Das komplette Cover soll gereinigt, ausgebessert (falls notwenig) und sauber lackiert werden (dein Job).

Du kannst das und hast eine Preisvorstellung für deine Arbeit? Es geht um ca. 13 Komplettgehäuse mit Akku.

Melde dich einfach per PN oder unter 0179/7569141

Gruß
    Christoph

Hallo,

ich habe ein Siemens s55 mit einem Beleuchtungsproblem. Ich habe bereits eine Alk-Bad vorgenommen und ein Softwareupdate hat das Handy genauso wie eine Standardeinstellung hinter sich.

Kann mir jemand sagen, welcher Chip bzw. Kondensator für die Beleuchtung zuständig ist?

Es funktionieren Display- und Tastaturbeuchtung nicht.

NokiaLED

Hallo,

ich verkaufe das Siemens m55 meines kleinen Bruders. Es hat die Frabe grey/white und hat starke Gebrauchsspuren auf der Displayscheibe (Fotos auf Anfrage). Ansonst ist es top in Ordnung und hat keinen Simlock. Mit Akku, Ladekabel und Tasche.

55 Euro inkl. versicherten Versand für 20 Euro Aufpreis würde ich dem Handy ein komplett neues dunkelblaues original Siemens Gehäuse verpassen.

Gruß
    Christoph

Hallo,

mein Freund hat seinen o2 Vertrag verlängert und hat ein Siemens s65 bekommen, welches er nicht gebraucht, da er mit seinem anderen sehr zufrieden ist:

Siemens S65 -ohne Branding-
    OVP mit Orginalzubehör (32 MB RMMC usw.)
    Rechnung vom 13.09.04 für die Garantie
    Software Version V12
    ohne Kratzer o.Ä., es wurde lediglich zur Funktionsprüfung ausgepackt

290 Euro inkl. versicherten Versand (Festpreis und keine Verhandlungen)

Noch Fragen? Einfach schnell anrufen: 0179/7569141

Gruß
    Christoph