Hallo TT´ler!
Ich suche eine Karte für das Juli Konzert in Münster am 18.02.05. Hat vielleicht jemand von euch keine Zeit oder Freunde, die noch eine Karte über haben?
Bitte per PN melden oder unter 0179/7569141
Gruß
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT´ler!
Ich suche eine Karte für das Juli Konzert in Münster am 18.02.05. Hat vielleicht jemand von euch keine Zeit oder Freunde, die noch eine Karte über haben?
Bitte per PN melden oder unter 0179/7569141
Gruß
Christoph
Preis-Knaller-Update zu Weihnachten :top:
Hallo,
ich verkaufe folgende Handys:
Sharp GX30: Zustand von außen: 3- vonn innen wie neu, mit OVP, Ladekabel und Akku. Preis: 210 Euro
SonyEricsson T610 in einem nagelneuen roten Original SonyEricsson. Inkl. Akku und Ladekabel. Handy ist ohne Brandings. 115 Euro
Motorola V300
Guter Zustand von T-Mobile mit Akku, ohne Ladekabel, ohne Simlock - 95 Euro
Motorola T720i mit Kamera
Das Handy ist im Zustand: Note 5 - funktioniert jedoch einwandfrei, mit Akkku ohne Ladekabel - 40 Euro
Wenn Interesse besteht, schreibt mir per PN, schreibt mir eine SMS oder ruft mich direkt an: 0179/7569141
Gruß
Christoph
Hallo,
ich habe 3 Vodafone Prepaid-Pakete mit Simlock natürlich:
2x Siemens cv65 NEU bereits registriert inkl. 15 Startguthaben - je 75 Euro
1x Motorola V550 NEU bereits registriert inkl. 15 Startguthaben - 169 Euro
Versand nach Vereinbarung.
Wenn Interesse besteht: PN oder unter 0179/7569141 melden
Gruß
NokiaLED
Hallo,
biete ein Sendo X mit Komplettzubehör ohne Ladegerät an. Das Handy gibt es mit Rechnung und Garantie.
Meldet euch per PN oder unter 0179/7569141
Preis: 333 Euro inkl. versicherten Versand.
Gruß
NokiaLED
Hallo,
kann man das Sendo S200/S500 Ladegrät auch für das Sendo X verwenden?
Hab nämlich leider mein Ladekabel verlegt und habe keine Lust 25 Euro bei Sendo für ein neues zu bezahlen.
Gruß
NokiaLED
Hallo,
ich suche ein Ladegerät für das Sendo X, egal ob neu oder gebraucht. Bitte alles anbieten.
Per PN oder unter 0179/7569141
Gruß
NokiaLED
Hier ist die komplette Beschreibung der Auktion:
NOKIA 6600 defekt
Aus einer Wekstatt auflösung biete ich das auf dem Bild zu sehende NOKIA 6600 an, ich habe es nicht getestet, der Zustand ist also ungewiss. Einen Akku, habe ich leider nicht. Da das Handy aus einer Werkstattauflösung stammt, wird es als defekt ohne Garantie oder Gewährleistung verkauft.
Lieferumfang:
- Nokia 6600 (siehe Bild)
Der Käufer bzw. Höchstbietende zahlt zu dem Ersteigerungspreis nur eine Versandpauschale in Höhe von 7,50 Euro für Verpackung und einen versicherten Versand mit Nachweis. Eine Garantie laut EU-Richtlinien schließe ich von vornherein aus, da eine Garantie für Gebrauchtgeräte zu diesen Preisen nicht tragbar ist. Sie steht in keiner Relation zum Ersteigerungs- bzw. Kaufpreis. Der Bieter erklärt sich mit Abgabe seines Gebotes mit dem Garantieausschluss seitens des Anbieters dieser Auktion einverstanden.
Ich biete weitere interessante defekte Handys an! Einfach einmal reinschauen!
Viel Spaß beim Bieten!
@ Black_Leaf: habe leider nichts passendes gefunden
Nokia LED
Brauche Hilfe: Habe defektes Handy versteigert - Käufer beklagt sich - Was nun?
Nabend,
ich habe vor einigen Tagen ein defektes Nokia Handy bei ebay versteigert. Es wurde von mir als defekt deklariert und auch so verkauft. Eine Garantie, sowie Gewährleistung habe ich auch ausgeschlossen. Zudem stand in der Auktion, dass man nur bieten darf, wenn man mit dieser Regelung einverstanden ist.
Jetzt hat der Käufer das Handy bekommen und meint, dass es totaler Schrott sei, und will von seinem 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen:
Widerrufs- und Rückgaberecht (§ 312 d Abs. 4 BGB):
Private Käufer (Verbraucher) haben bei Fernabsatzverträgen mit einem Unternehmer das Recht, sich im Rahmen von bestimmten Fristen ohne Angabe von Gründen wieder von einem geschlossenen Vertrag zu lösen.
Ich besitze eine Kleingewerbe.
Darf er das Handy zurückgeben? Oder nicht?
Bräuchte da ein paar Fakten (Paragraphen, Urteil etc.), die mir weiterhelfen, da ich morgen mit dem Käufer telefonieren will und Ihm das verständlich machen möchte, dass es nicht geht.
Vielen Dank schon einmal für eure Mühe :top:
Gruß
NokiaLED
Hallo,
ich verkaufe mien Sendo X mit Rechnung von Ende September, das Handy wurde jedoch nie genutzt. 3 Displayschutzfolien gibt es dazu. Natürlich alles in der OVP mit Originalzubehör und Rechnung. Dazu lege ich noch eine 16MB MMC Karte.
Preis: 350 Euro + versicherter Versand 7 Euro
Meldet euch per PN oder unter: 0179/7569141
Gruß
NokiaLED