Letzte Chance - unschlagbarer Preis inkl. versicherten Versand!
Beiträge von NokiaLED
-
-
Preisupdate! :top: :top:
Zuschlagen, heißt es da.......
-
Nun zu muss alles raus! Preise nun inkl. versicherten Versand, wer da nicht zuschlägt........... :top:
-
Verkauft!
-
Gesagt - Getan, doch leider hat das keinen Erfolg. Hab die besagten Chips 2x nachgelötet, doch nach wie vor tut sich nichts. Dann habe ich auch noch alle anderen nachgelötet - nichts passiert.
Hast du sonst noch eine Idee?
-
-
Hallo,
ich habe ein Siemens m65, bei dem der Laitsprecher nicht funktioniert, sprich: es kommen keine Töne raus und den am anderen Ende versteht man auch nicht (beim Telefonieren). Da das Handy keine Garantie mehr hat, habe ich es geöffnet und ein Alkbad durchgeführt, jedoch leider ohne Erfolg. Einen neuen Lautsprecher hab ich auch schon eingebaut, doch leider tut sich kein Stück - es rauscht nicht einmal. Es funktioniert ansonsten einwandfrei. Ein Softwareupdate hat auch nichts gebracht.
Kann mir jemand sagen, von wo der Lautsprecher angesteuert wird, bzw. welche Bauteile dafür verantwortlich sind?
Freue mich schon auf eure Antworten.
Gruß NokiaLED
-
Preissenkung! :top: :top:
-
Hallo,
ich verkaufe ein Siemens s65 in der OVP mit dem kompletten Zubehör. Es weist leichte Gebrauchsspuren auf, die Displayfolie ist jedoch noch drauf. Eine Rechnung habe ich leider nicht mehr. Es funktioniert aber natürlich einwandfrei.
Preis: 170 Euro inkl. Versand
PN oder unter 0179/7569141 melden, falls ihr euch dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen wollt.
Gruß
Christoph -
Hallo,
ich verkaufe ein Siemens s65 mit minimalen Gebrauchsspuren - mit dem kompletten Zubehör in OVP, leider keine Rechnung mehr vorhanden (natürlich ist das Handy nicht geklaut! ) - Preis: 144 Euro inkl. versicherten Versand
Meldet euch per PN oder unter 0179/7569141
Gruß
Christoph