Beiträge von NokiaLED

Hallo,

habe folgende Handys anzubieten:

Nokia 3220 mit Akku - Licht geht nicht, Hörer fehlt - Funktion ansonsten okay
    Nokia N-Gage 3 Stück defekt (unbekannt) ohne Zubehör und ohne Akku
    Nokia N-gage funktioniert bis auf Lautsprecher (sehr leise) - ohne Rückschale, ohne Zubehör
    Nokia N-Gage funktioniert gebraucht
    Nokia 6100 Gesprächspartner nur sehr leise oder garnicht zu verstehen
    Nokia 6230 defekt unbekannt - extra Cover ohne Zubehör
    Nokia 6230 Wasserschaden
    Nokia 5210 ohne Akku, guter Zustand - kein Empfang

Alles zusammen für 415 Euro inkl. versicherten Versand.

Bin nur noch heute Abend per E-mail zu erreichen, dann wieder ab Mittwoch.

Ansonsten über Handy: 0179/7569141

Gruß
    Christoph

Hallo,

ich habe folgende Handys anzubieten:

Nokia 5100 - 75 Euro
    Nokia 6610i - 85 Euro
    Nokia 6100 - 65 Euro
    Nokia 6310i - 125 Euro

Alle Handys zuzüglich Versand, wer alle nimmt, bekommt sie für zusammen 345 Euro inkl. versicherten Versand.

Hallo,

ich verkaufe ein Nokia 6610i mir einem defekten Display und gebrochenem Displayglas.
    Ich habe leider keine Ersatzteile da, um es selbst zu reparieren.
    Mit dem Handy lässt sich "blind" telefonieren, es hat also Netz und es hat keinen Simlock.

Geliefert wird es nur mit Akku und Ladekabel.

Preis: 60 Euro + Versand

Erreichen könnt Ihr mich unter: 0179/7569141

Gruß
    Christoph

Evtl. sind auch Metallsplitter in das Gerät gelangt, so dass ein Kurzschluss entstanden ist.......
    Ansonsten Akkudefekt oder Wasserschade bzw. Feuchtigkeitsschaden

Einfach einen anderen Akku ausprobieren, sollte dieser nicht heiß werden liegts am Akku, wenn dieser auch heiß wird, liegts am Gerät.

NokiaLED

Hallo,

ich suche ein Nokia 6230i ohne Brandings und ohne SImlock für 200 Euro inkl. versicherten Versand

Bitte meldet euch unter 0179/7569141

Gruß
    Christoph

Hallo,

ich verkaufe 70 Freeway Spezial Paketmarken von der DHL. Man kann damit Pakete bis zu 31,5 kg verschicken. Pro Marke hätte ich gerne 5 Euro. Vor zwei Monaten habe ich sie selbst für 5,20 Euro pro Marke erworben. Als Privatperson kommt man an diese Marken nur schwer ran.
    Zum Vergleich: Ein Paket bei der Deutschen Post kostet bis 5kg 7,00 Euro. Man spart also 2 Euro pro Sendung.

Ich benötige sie nicht mehr, da bei uns im Dorf ein GLS-Shop geöffnet hat.

Auf den Marken ist meine Adresse aufgedruckt, jedoch spielt dies beim Versand keine Rolle.

Bei Interesse bitte melden: 0179/7569141 oder per PN

Gruß
    Christoph

Hallo,

ich suche ein Nokia 6230i mit Rechnung und OVP. Gebraucht oder neu. Auch ohne MMC Karte und Ladekabel. Alles andere sollte dabei sein.

Einfach anbieten: 0179/7569141 oder per PN

Gruß
    NokiaLED

Hallo,

ich verkaufe 2 defekte Handys:

Siemens m65: Displaybeleuchtung funktioniert nicht und der Hörer/Lautsprecher geht nicht, sonst funktioniert es. Dabei ist die OVP, Akku, Ladekabel
    Preis: 70 Euro + Versand

Nokia 8910: der Zustand des Handys ist so mit einer drei minus zu bewerten. Es ist schwarz und unten an der Klappe ist das Plastikteil kaputt. Das Mikro funktioníert wahrscheinlich deshalb auch auch nicht. Ansonsten geht es.
    Preis: 70 Euro + Versand

Die Handys stammen aus einer Auflösung und werden beide als defekt bzw. Ersatzteillager verkauft. Für weitere Schäden übernehme ich keine Garantie.

Wer beide nimmt, bekommt sie für 140 Euro inkl. Versand.

Einfach per PN oder unter 0179/7569141 melden. :top:

Gruß
    NokiaLED