-
Moinsen,
ich habe ein S45 von einem Kunpel günstig bekommen, bei dem die Tastatur nicht mehr, oder nur sehr sehr selten (nur einzelne Tasten), funktioniert. Also habe ich es geöffnet und alle Kontakte der Tastaturplatine einzelnt mit Kupferlackdraht an den "Abnehmer" gelötet. Doch das Problem bleibt weiterhin bestehen, woran liegt das? An der Software liegt es auch nicht.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung?
ciao NokiaLED
-
@ panzerknacker
Wer macht so was??
Wofür soll das gut sein??
Mein Frage an dich, warum baut man blaues Licht in Handys?
Antwort: .......weil es sau geil aussieht!! :cool:
Ich hab das bei einem T68 auch schon gemacht. Es liegt daran, dass du zu wenig Spannung hast um die superblaue LED richtig leuchten zu lassen, denn grüne LED brauchen nicht so viel Spannung! wenn du den Vorwiderstand für die LED findest und diesen kleiner machst, wird es auf jeden Fall funktionieren! :top:
NokiaLED
-
Moinsen,
ist ja schon gut, dass du ein Bild hast, aber geht das vielleicht auch ein bischen schärfer? Da hat wohl jemand bei dem Umbau alles gegeben
Naja, ansonsten sieht es ziemlich wüst aus. Wenn du oben bei den LED's einen Kurzschluss hattest, dann wars das mit deiner Platine. Die 35er Siemens Handys sind in solchen Sachen sehr empfindlich. Ich hab auch schon 2 mal einen Kurzschluss hinbekommen. Danach hatten die beiden s35er genau das gleiche Problem. Da ist nichts mehr zu machen. Habs sogar schon beim "maestro" gehabt.
NokiaLED
-
Hi,
bei dem S45 eines Freundes steht nach dem Einschalten "Flugzeugsicherung". Aus diesem Menü kommt man nicht wieder raus. Was bedeutet das und kann man dagegen irgendwas machen?
ciao
NokiaLED
-
Moinsen,
ich suche silberne Displayrahmen für Nokia 7110's.
Kann mir da einer weiterhelfen?
ciao
NokiaLED
-
Wo bleibt die Platine???
-
Verkohlt ist normal!!
Hi,
das ist nicht der Bereich, der bei dir durchgerauscht ist. Das ist bei jedem c35 so, ich meine es ist normal, dass es "verkohlt" aussieht. Außerdem würde ich in das gewurschtel nicht mit dem Lötkolben nicht reingehen, weil du, denk ich mal, noch mehr kaputt machen wirst!
Am besten du schaust noch einmal noch, ob du nicht doch ne Lötbrücke irgendwo hast. wenn du dir dann ganz sicher bist, dass keine da ist kaufst du dir halt für 20-30€ ne Platine bei eBay.
Kannst du die deine c35 Platine mal einscannen?
NokiaLED
-
Es ist schon ganz richtig so, wie ich es geschrieben habe, ich meine Sx45 (PDA) mit Touchscreendisplay.
Nagut, das Display für ein SL45 oder S45 bekommt man ja an jeder Ecke, nur leider keins für das Sx45
Die Versicherung fällt wohl weg, wenn es einem selbst runtergefallen ist.
Mit 125 Euro würde sich mein Kumpel glaube ich wohl zufrieden geben, nur leider ist es ja nicht ein stink normales Display.......
-
Hi,
ein Kumpel hat es geschafft, vor viele das Grauen bekommen, er sein Sx45 fallen gelassen. Was ist dabei rausgekommen? Das Display ist zerschmettert das Gehäuse hat Kratzer und es geht nicht mehr an.
Weiß einer von euch, was Siemens für eine Reparatur nehmen würde? Ich habe bei Siemens angerufen, doch die sagten nur, dass sie es sich schon selbst anschauen müßten.
Naja, wenn möglich hätte ich nichts dagegen selbst den Austausch des Displays vorzunehmen. Nur wo bekommt man solch ein Display her? :confused:
Ich würde mich freuen, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.
ciao
Nokia LED
-
Moinsen,
ich hab da auch mal ein wirklich geiles Nokia 7110 Ohne Antenne mit invertiertem Display und schwarzem Cover gebastelt........
Und wie findet ihr's??
ciao
NokiaLED