eplus service
HAtte jahrelang einen Professionell- Laufzeitvertrag, bei dem man die -1000 umsonst anrufen konnte. Da ich vor gut 2 Jahren umgestiegen bin auf Zehnsation Classic web, würde mich eine min. anrufen dort jetzt EUR 1,99 kosten. Habe das bewusst in Kauf genommen, da eigentlich alles immer ganz gut lief. Seit der neuen Kundenbetreuung-online Seite wurden die Übersichten schlechter und ich kann nur noch über das Kontaktformular gehen.
Das habe ich drei- viermal versucht und musste , obwohl eingeloggt, immer wieder meine ganzen Daten eingeben, Name Adr.,usw.
Na ja... jedesmal absenden gedrückt und Meldung bekommen:
"Eingaben erhalten unzulässige Sonderzeichen! "
und aufs neue soll man das ganze Formularwieder ausfüllen, der browser cache wurde gelöscht.
Dachte, ok, neue website und so und habe es nachTagen wieder probiert : gleiches Resultat! Hatte uebrigens Umlaute vermieden.
Zum Spass dann mal ein Formular genommen, was Neukunden betrifft: und siehe da, es funzte einwandfrei.
Die EV-Übersicht mit ihren pisseligen 8 Zeilen ist auch ein Unding, da sollte sich eplus drauf einstellen dass viele Kunden wegen sowas nachhaltig sauer sein werden.