Beiträge von euroztar

    GSM-Netzqualität seit einigen Wochen


    Die GSM-Netzqualität seit einigen Wochen ist bei mir durch oft superschlechte Verbindungen,
    die ich dann mit einer Entschuldigung jeweils nochmal anrufen muss, aufgefallen.
    Nur Echo und verzerrte Stimmen sind zu hören und die Tageszeit ist auch keine "Spitzenzeit".


    Ich wohne mitten im Ruhrpott und hab zehnsation classic web plus (b), vorher hatte ich jahrelang den "kleinen" Professionelltarif, in der Vergangenheit gab es nie dieses Problem, nichtmal auf der Cebit oder im Stadion.


    Ich denke, ich bekomme jetzt nur noch die kleinste Priorität am Zugang und eplus ist nur noch einer von zig Minimalanbietern, werde dieses Jahr wohl wechseln.


    (edit typo)

    Beginn der Verlängerung


    Hi!


    Hatte meinen eplus Zehnsation web classic im Oktober 09 fristgerecht gekündigt. Der sollte bis Feb 2010 laufen. Der Kundenservice "eplus" hat sich gemeldet und angeboten (wie auch die website mit ihrem Verlängerungsangebot), bei zurückziehen der Kündigung und Verlängerung EUR 70 gutzuschreiben, die anteilig vom Mindestumsatz über die 24 Mon. hinweg mit dem Mindestumsatz verrechnen werden sollen.


    Also habe ich aktiv verlängert. Jetzt zeigt mir aber die website und nach Rückfrage eplus eine Laufzeit bis Feb 2012 an! Hatte nur mit Okt 11 gerechnet, also praktisch 28 Monate! Die Kundenbetreuung verweist nun auf die AGB und meint das wäre so in Ordnung... ist es das?

    eplus service


    HAtte jahrelang einen Professionell- Laufzeitvertrag, bei dem man die -1000 umsonst anrufen konnte. Da ich vor gut 2 Jahren umgestiegen bin auf Zehnsation Classic web, würde mich eine min. anrufen dort jetzt EUR 1,99 kosten. Habe das bewusst in Kauf genommen, da eigentlich alles immer ganz gut lief. Seit der neuen Kundenbetreuung-online Seite wurden die Übersichten schlechter und ich kann nur noch über das Kontaktformular gehen.
    Das habe ich drei- viermal versucht und musste , obwohl eingeloggt, immer wieder meine ganzen Daten eingeben, Name Adr.,usw.
    Na ja... jedesmal absenden gedrückt und Meldung bekommen:


    "Eingaben erhalten unzulässige Sonderzeichen! "
    und aufs neue soll man das ganze Formularwieder ausfüllen, der browser cache wurde gelöscht.
    Dachte, ok, neue website und so und habe es nachTagen wieder probiert : gleiches Resultat! Hatte uebrigens Umlaute vermieden.


    Zum Spass dann mal ein Formular genommen, was Neukunden betrifft: und siehe da, es funzte einwandfrei.


    Die EV-Übersicht mit ihren pisseligen 8 Zeilen ist auch ein Unding, da sollte sich eplus drauf einstellen dass viele Kunden wegen sowas nachhaltig sauer sein werden.