Beiträge von artem.roppel

    Ich hab die Karte nicht aktiviert und damit nicht telefoniert. Doch die Phone House mir schon dafür GG abgebucht hat


    08.12.09 08.12.09 LASTSCHR_IFT THE PHONEHOU_SE TELECOM GMBH −11,32 EUR


    Hab da angerufen und die meinten, dass das die Grundgebühren seien. Sobald die von der handybude.de ein Vertragswiderruf erhalten dann erstatten die mir mein Geld für "NICHT ERBRACHTE LEISTUNGEN"

    Ich hab The Phone Hose angerufen und die meinten dass die von Handybude.de ein Widerruf bekommen müssen. Doch Handybude.de macht es nicht.



    AN HANDYBUDE.DE!!


    In dem §312d Abs. 1 Satz 1 sagt eindeutig: "Der Verbraucher stehr bei einem Fernabsatzvertrag ein Widerrufsrecht nach § 355 zu"



    ALSO LOS UND MIR EINE ANTWORT AUF MEINE EMAIL GEBEN!!!!!

    Hallo Leute,


    Tut mir Leid dass ich hier eine neuen Post schreibe doch es ist mir sehr wichtig.


    habe bei handybude.de zum zweiten mal ein Vertrag abgeschlossen. Die Aktivierung sollte am 30.11.2009 sein, was natürlich auch der Fall war. Doch seit dem 26.11.2009 versuche ich vergeblich ein Widerruf durch zu kriegen da handybude.de auf meine Email nicht antwortete.



    Ich hab schon PER Email, Einschreiben mit Rückschein, FAX und der Rücksendung der Ware versuchte mein Widerruf durch zu bekommen.


    am 09.12.2009 habe ich an die handybude.de solch eine Mail geschickt






    Heute habe ich auf die oben genannte Email eine Antwort bekommen.




    Doch ist es nicht so, dass §312d Abs. 1 Satz 1 sagt eindeutig: "Der Verbraucher steht bei einem Fernabsatzvertrag ein Widerrufsrecht nach § 355 zu"?



    Was soll ich nun machen? Soll ich direkt um Anwalt gehen oder wie kann ich es regeln?




    Ach ja am 30.11.2009 war die Aktivierung und am 30.11.2009 habe ich auch das Packet an handybude.de zurück geschickt. Doch leider wurde es nicht angenommen und so kam es zurück. Also es zurück kam hab ich nochmal an handybude.de das Packet geschickt (siehe oben) und es kam nicht mehr zurück.



    Also liege ich rechtlich in den 14 Tagen des Widerrufsrechtes.