naja, ein echt teures würde ich mir mit vertrag holen ... dann geht es doch eigentlich ..bis ca. 400 zahl ich bar :-)) in den bereich fallen aber nicht viele, ich weiß...
Beiträge von cappupat
-
-
o.k. das touch diamond hab ich mir noch nicht angesehen... würdest du generell eher zu htc tendieren? oder meinst du, die samsung geräte sind auch was für mich?
-
danke
wenn die virtuelle tastatur gut ist, brauche ich keine wirkliche qwertz-tastatur. bildschirmgröße sollte schon mindestens 3,5 zoll haben. kann mir nicht vorstellen, ansonsten damit vernünftig surfen zu können. wie heißt denn die funktion, wenn ich das handy auch als modem nutzen möchte? beispielsweise im urlaub, wenn ich mein laptop dabei habe?
sorry, bin unentschlossen. am wichtigsten ist mir, wie gesagt: das surfen und das nutzen als pda, bei einfacher bedienung.... eine recht gute akkulaufzeit wäre auch nicht schlecht..
von den betriebssystemen habe ich leider sowieso keine ahnung und es wäre ja mein erstes smartphone..
danke für eure mithilfe..
-
keiner eine Idee??? :confused:
-
ok ich sehe gerade, dass du auch einen Testbericht über das b7610 geschrieben hast. hab ich das richtig gedeutet? Wie findest du dieses im Vergleich bzw. kann man die überhaupt vergleichen? Das war mein sozusagen mein Ursprungswunsch...
danke nochmal..
-
hab jetzt noch einige reviews gelesen und bin eigentlich auch vom htc hd2 ganz angetan.. obwohl der akku ja nicht so toll sein soll...
-
danke für eure antwort
daran solls dann schon mal nicht scheitern. überlege ständig zwischen dem i8910 und dem htc hd2 hin und her... wenn ich einen vodafone-vertrag abschließen möchte, wäre das hd2 das größte schnäppchen.....lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen. das i8910 soll ja wirklich klasse sein. was hat es denn mit der schmutzempfindlichkeit auf sich???
lg
patricia -
hallo @all..
das i8900 HD gefällt mir eigentlich gut, habe mich aber noch nicht festgelegt. Wichtig ist mir ein guter Terminkalender. Nun habe ich gelesen, man müsse sich zunächst durch einige Menüs hangeln, um dorthin zu gelangen. Gibt es da auch eine andere Möglichkeit? Oder müsste man damit leben?
Danke für eure Hilfe
Patricia
-
Hallo @all,
ich hoffe, es wird jetzt nicht als Doppel-Posting angesehen. Ich habe gestern im falschen Forum gepostet und mich nicht präzise ausgedrückt. Sorry also..
Möchte meine Wünsche an ein Smartphone in kurze Worte fassen:
- schnelles Surfen
- gute Kalenderfunktion (Terminkalender)
- evtl. Office-Programme bearbeiten
- guter Akku
- niedriger - mittlerer Sar-Wert (möchte mich nicht anstellen, aber nicht unbedingt einen hohen auswählen)
- gutes Display
- schnelle, intuitive Bedienung
- evtl. Navi (hab meinen Mann jetzt soweit, dass ich den Navipreis in ein Handy investieren kann, wenn es eben wirklich als vollwertig anzusehen ist)Ursprünglich habe ich mich für das Samsung B7610 entschieden, bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich wirklich eine Qwertz-tastatur brauche. Möchte allerdings schon öfters komfortabel (soweit das möglich ist) eine E-Mail schreiben. Am liebsten würde ich bei Amazon bestellen, falls ich mich dann doch dagegen entscheiden würde. Dort ist das 7610 leider nicht lieferbar.
In die engere Wahl habe ich noch genommen: das Touch pro 2 von HTC, Samsung b7610, Samsung i8910 hd, Samsung i8000 oder doch das I-Phone? Bin aber auch für andere Vorschläge dankbar.
Bin auf eure Meinung gespannt... Danke und liebe Grüße
Patricia -
Hallo an Alle... und wieder eine Kaufberatung mein momentaner Stand: Motorola Razer und Simyo Prepaid-Karte mit Festnetz-Flat, sowie einen kleinen Palm, den ich derzeit allerdings nicht mehr nutze.
Wichtig ist mir bei meinem hoffentlich bald neuem Smartphone: guter Kalender, die Akkulaufzeit und ein niedriger Sar-Wert (I-Phone liegt im mittleren Bereich, ich weiß....) Ursprünglich hatte ich mich auf das Samsung B7610 Omnia Pro festgelegt, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Qwertz-Tastatur wirklich brauche. Außerdem begeistern mich kleine technische Features und ich fände es klasse, überall online zu sein. D.h. W-Lan und insgesamt eine schnelle Datenübertragung sind mir auch wichtig. Das i8910 hat ja schon einige von mir gewünschten Dinge.... wichtig ist mir allerdings auch, dass die Bedienung recht einfach und selbsterklärend ist (ich hasse Bedienungsanleitungen)
Preislich habe ich keine genauen Vorstellungen. Bei einem Preis von über 400 Euro würde ich wohl nach einem Vertrag schaun (D1 oder D2, wobei die meisten unserer Bekannten D2 haben, I-Phone ist ja wohl nur über D1 zu bekommen).
Gedankenwirrwarr? Das Gefühl hab ich ... Vielen Dank für eure Mithilfe und viele Grüße
achso.. wichtig ist mir auch die Bearbeitung von Office-Dateien!!!
Patricia