Beiträge von cappupat

So.. ich habs getan! Das HD2 abbestellt und stattdessen das Milestone bestellt, obwohl das HD2 das größere "Schnäppchen" gewesen wäre (im Zusammenhang mit meinem Vertrag).....

Kann mir jemand etwas über das Vodafone-Branding sagen? Habe gelesen, dass es nur einen Link zur Vodafone-Seite auf dem Homescreen hat. Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber man kann doch Apps herunterladen und installieren, als wäre es ein freies Handy? Sorry.. hab aber seit 10 Jahren kein Vertragshandy mehr gehabt...

Vielen Dank schonmal

habe mir bei Vodafone das HD2 bestellt, dass zur Zeit natürlich nicht lieferbar ist. Blöd, weil ich im Grunde nur jetzt Zeit habe, mich damit auseinander zu setzen. Ein Grund, weshalb ich doch noch nach Alternativen schaue. Sicher würde sich der Shop darauf einlassen, dass ich umbestelle. Das Milestone ist dort im Programm. Kann man sagen, dass eins der Smartphones (HD2 oder Milestone) bedienungsfreundlicher ist? Möchte mich nicht stundenlang damit befassen müssen. Vielleicht mal die ein oder andere Anwendung installieren und das wars. Meine Augenmerkmale liegen auf:

- surfen und
    - guter Kalender-, Terminplanerfunktion, evtl. eine Einkaufs- oder To-Do-Liste erstellen
    - evtl. Navi (weiß ich aber noch nicht)

Achso.. wie ist denn die Qwertz-Tastatur vom Milestone? (oder hab ich das eben überlesen?)

Danke an Euch..
    Patricia

bin immer mehr begeistert.... :-) Allerdings gibt es das i8910 nicht im Handy-Shop vor Ort.

Ich muss wegen der besseren Verbindung zu Vodafone greifen und könnte eigentlich auch Business-User sein. Bei Vodafone ist allerdings generell nicht das i8910 zu haben. Hier wurde mir dann das HTC HD2 angeboten. Bei dem teuren Vertrag das größte Schnäppchen. So ein Ärger.. wenn ich mich für etwas entscheide, klappt es wohl aus einem anderen Grund nicht.

Werden denn die Geburtstage direkt aus den Kontakten übernommen?

Hat jemand einen Tipp für einen günstigen Vodafone-Vertrag im Zusammenhang mit diesem Handy?

Danke für eure Antworten :-) Ist der Kalender direkt beim Starten zu sehen, oder muss man zuerst das icon bedienen?

Kann man die Eingabe an der Tastatur mit der am I-Phone vergleichen? Damit habe ich gestern geschrieben... ist schon gewöhnungsbedürftig, wenn man noch nie auf einer virtuellen Tastatur geschrieben hat... meine andere Wahl wäre ja das HTC Touch Pro2 oder das Omnia B7610 ....

Habt ihr Verträge? Überlege ständig, ob ich lieber bei meinem Prepaid E-Plus und mittelmäßigem Emfang bleibe oder zu Vodafone und teuer wechsel. Das i8910 wäre im Grunde noch eins, was ich mir leisten könnte...

Kann man auch eine To-Do-Liste anfertigen?

Vielen Dank nochmal..

Hallo :-)

suche mein erstes smartphone,

- das business-tauglich ist (gute kalender-funktion - mit wochen/monatsansicht, termine für den jeweiligen tag direkt am display)

- gute Schreibfunktion

- mit dem man schnell surfen kann

- das einfach zu bedienen ist.

Wie zufrieden seit ihr mit eurem i8910 bzw. meint ihr, dass dieses meinem Wunschsmartphone recht nahe kommt oder würdet ihr eher ein anderes empfehlen?

Danke für eure Mithilfe.

pat.

danke :-).. hm... dieses feature (handy als modem nutzen) finde ich eigentlich ganz nett. hätte nie gedacht, dass mir die wahl so schwer fallen würde. hatte heute das alte i-phone in der hand... ist ja wirklich wahnsinn, welche optionen es bietet...

ursprünglich wollte ich ja eigentlich nur meinen pda und mein altes handy ersetzen. ....

freu mich über vorschläge ... blöd ist, dass vodafone und t-mobile hier vor ort kaum etwas auf lager hat und man sich nichts live anschauen kann.