-
Zitat
Original geschrieben von Detto
Ich möchte das Corby meiner Freundin schenken.
Das Handy macht aber einen etwas poppigen Eindruck und plasikartigen Eindruck.
Hier jetzt auch meine Frage:
Kann man das Handy jetzt auch einer Dame schenken die das "teeniealter" bereits verlassen hat ?
Vieleicht könnten sich hier auch User melden, die ein Corby besitzen.
S5230 + KP500 finde ich zu eigentlich zu kolbig & zu kantig für eine Frau.
Gruß
detto :top:
Alles anzeigen
Ja ich möchte es auch meiner zu Weihnachten schenken und ich denke das ist das perfekte Geschenk, man kann die Cover beliebig wechseln und es reicht vollkommen.
-
Ich bin auch bei o2 und habe mit meinem Iphone ab und zu mal EDGE wenn ich mich nicht direkt in der Stadt befinde aber ansonsten nur UMTS ( 3G ).
Mehr kann ich ansonsten nicht zu o2 sagen.
Zum Corby,
also kann man im großen und ganzen sagen das Handy ist ein gutes und man kann es zu Weihnachten seiner liebsten schenken?
-
Hallo TT-User,
ich habe mal eine Frage und würde mal gerne wissen, wenn man eine o2 Flat hat ob man dann zu Alice(hansenet) umsonst telefonieren kann, weil die Nummern fangen mit 0176 an, genau wie o2 Nummern.
Wäre hilfreich, wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg
-
Hallo Telefon-Treff Mitglieder,
ich bin auf eine Seite gestoßen auf welcher man ein Iphone Vertrag mit O2, Base, E+, Vodafone & T-mob abschließen kann.
Zum Teil sind die Verträge ziemlich komisch, weil da oft Verträge dabei sind die keiner abschließt( 2 o. 3 Verträge gleichzeitig) und zweitens sind die Iphones je nach Vertrag zusätzlich noch teurer oder billiger, hängt ganz vom Vertrag ab.
Seite: http://www.handydealer24.de
Jetzt ist es meine Frage ob man bei dieser Seite ein Vertrag mit einem Iphone abschließen sollte und ob man das Iphone überhaupt bekommt, weil bekannt ist sie ja nicht.
Schaut euch die Seite mal selber mal an und stöbert euch mal durch die Verträge durch und macht euch ein Bild.
Gibt es TT User hier die schon mit handydealer24.de Erfahrung gemacht haben?
Wenn ja, meldet euch bitte damit ihr bzw. anderen Usern hilft eine Einschätzung über diesen Online-Shop zu haben
Mfg
Danke