Beiträge von sven222


    Jo hier nochmal der Kollege vom flussmaster. Die angesprochnene Liste war mir gleichwohl bekannt. Ich dachte, ich könnte hier ein besseres Angebot bekommen. Aber das hat sich mit deinem Tip ja bereits erledigt. Das wusste ich noch nicht, des es nur mit den neueren Routern funktioniert. Danke für den Tip. Für alle die es interessiert, ich war gestern im T-Punkt, dort hat man mir erzählt, dass ich parallel zwei Anschlüsse (Wohnung im Mehrfamilienhaus) haben kann. z.B. meinen jetztigen Vertrag von O2 Telefon und Internet und dadazu könnte ich das entertain pur von der Telekom schalten lassen. Wenn das geht wäre für meine Bedürfnisse ideal. Hat da jemand von euch eine Ahnung ob das wirklich geht?


    Gruß

    Hallo DaRappa,


    leider wurde bezüglich der Nutzung von Zweitgeräten noch nichts geschieben und auf der Telekomseite findet man auch nicht so wirklich was.


    Soweit ich gelesen habe, brauche ich allerdings für meinen zweiten Fernseher auch einen zweiten Media Receiver und wenn ich dann auch noch das Ganze kabellos machen will, auch noch die Speedport W101 Bridge. Wenn das so ist, würde ich gern den Preis für die beiden Zusatzgeräte von euch wissen, sowohl als Miet- und Kaufvariante.


    Danke schon mal für die Antwort!!