Beiträge von sven222

    Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Welches Modem wirkt aktuell mitgeliefert? Es wird doch eins mitgeliefert, oder?
    Habe jetzt keine zusätzliche Hardware mitbestellt. Möchte das Modem an meine 7270 anschließen.


    mich interessiert genau die selbe Frage, kann hier jemand diese Frage beantworten. Ich würde eine Fritz!Box (7270 oder 7390) als Router nehmen. Bin mir aber nicht sicher, was ich dann noch für Hardware (z.b. Modem etc.) benötige.
    wäre cool wenn des Thema mal ausdiskutiert würde

    Naja, Internet-Telefonie ist nicht so mein Ding. Brauch ich aber auch nicht, da ich ja bei O2 das Family und Office Paket habe, meine Handys sind logischerweise auch bei o2.


    Ich werde mich mal um eine 7170 bemühen, die reicht für mich völlig aus. vielleicht komm ich zwischen den Jahren mal dazu. Gebe dann Bericht, wie es funktiniert.


    Bin immer noch beeindruckt, was es alles gibt.

    hallo resool,


    ich habe mir deine homepage angeschaut. sieht und klingt ja ganz spannend aus. ich hab mal geschaut was die beiden Fritz!Boxen kosten die 7170 ist deutlich billiger als die 7270. macht das einen unterschied welche der beiden boxen man verwendet? man muss sich halt nur klar machen, dass die boxen ja geld kosten, und dass das telefonieren übers handy dann etwas komplizierten wird. aber sonst eine gute Idee.


    Ich kann nicht sagen ob ein interner S0-Bus vorhanden ist, da müsste ich erst die möbel abrücken. aber laut deiner beschreibung geht es ja auch ohne.

    puuu das klingt kompliziert. muss ich mich mal in Ruhe mitbeschäftigen. Das mit kostenlos unter einander läuft bei mir absolut top.


    Das "Entertain pur" (so heißt es wirklich) 27,95 Euro bedeutet analoges Telefon (keine Flat) und TV ohne Intenet.


    Findest du auch auf der Hompage von der Telekom.

    Hallo,


    ich bezahlen nur 25 Euro, da ich Student bin.


    Das Entertain kann man halt gerade nicht auf einen anderen Anschluss zu buchen. Darum geht es ja genau. Man bekommt einen zusätzlichen Anschluss gelegt, so zu sagen beide parallel.


    Meine Handys und des Festnet/Internet laufen auch alle unter einer Kundennummer sonst könnte ich das Family-Paket nicht nutzen.


    Könntest du mir das mit der Festnetz Flat für die Handys genauer erklären?


    Danke!

    Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen mache ich mir Gedanken, ob es möglich ist, auf meinem Wohnungsanschluss (in einem Mehrfamilienhaus) zwei Telefonanbieter schalten zu lassen.


    Hintergrund ist der, das ich aktuell bei O2 bin (mit Festnetz und Internet) und gern das T-Entertain pur noch zusätzlich abschließen würde.


    Ganz zur Telekom wechseln will ich nicht, da alle Handys noch bei O2 sind und somit die Familie unter einander kostenlos telefonieren kann.


    So jetzt zur Frage, geht das technisch das auf ein und dem selben Anschluss zwei Anbieter geschaltet sind?


    wenn ja, wie zieht das dann in meiner Wohnung aus? Ich habe nur eine TAE-Dose.


    Könnt Ihr mir das weiter helfen? Wäre super!