Beiträge von co.

Zitat

Original geschrieben von max4you

Schön finde ich den hier immer wiederkehrenden Hinweis, dass "Businesskunden" keine SMS schreiben. T-Mobile bietet wahrscheinlich aus genau dem Grund im Complete XL Business die 3000 SMS und 100 MMS inklkusive an - also da diese ja keiner der Kunden braucht - gutes Konzept ...

Viele Grüße

Ich find das Konzept für T-Mobile sehr gut.. das ist nämlich reine Augenwischerei für den Kunden..

Die Grundgebühr ist hoch, der Kunde wird mit 3000 SMS als "Extra" geködert, die T-Mobile nix kosten und der Kunde eh nie nutzt.. also fällt der Grundpreis effektiv nur für die Gespräche an.. muss sich für T-Mobile absolut rechnen...

bist du eigentlich Mitarbeiter bei der Konkurrenz oder so? :D
    Ich hab hier in den letzten Wochen keinen erlebt, der o2 so madig gemacht hat wie du, und bisher hast du von o2 nicht mehr mitbekommen als die zugegebenermaßen etwas unglückliche Abwicklung über Hermes ;)

da muss ich dir zustimmen ;)
    Unterm Strich hat das aber alles die gleiche Ursache: mehr Leistung für weniger Gegenleistung (meinstens Geld)... Das System funktioniert so nur leider nicht.. aber bis das in den höchsten Gefilden ankommt, dauerts noch etwas :D
    Bis dahin gehts abwärts ;)

Aber das ist ne andere Sache und gehört hier nicht hin... ;)

Lieber Frank aus Wedau,

ich hoffe ernsthaft, dass du deine erste Rechnung von o2 überhaupt noch erlebst...
    Du machst dich ja wegen jedem ungelegten Ei total verrückt.. Nicht dass du vor deiner ersten o2 Rechnung noch einen Herzinfarkt erleidest ;)

es gibt zwei Kostenairbags, 40 oder 60 EUR... That's it...

Dann gibt es den 60er Kostenairbag als Onlinevariante mit 15% Rabatt auf die Rechnung.. Damit reduziert sich der Kostenairbag rechnerisch auf 51 EUR, die Minuten- und SMS Preise auf 13 Cent (exakt 12,75 Cent)...

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ...

Aber du glaubst doch nicht, dass eplus, vodafone oder T-Mobile in der Hinsicht besser wären? Da wird dir genauso das Blaue vom Himmel versprochen ;)

Sieh es doch mal positiv: mit dem o2o hast du einen sehr "angenehmen" Tarif, weil alles einheitlich ist, die Kosten überschaubar und zudem hast du keinerlei verpflichtungen.. Kein Mindestumsatz, keine Laufzeit... besser gehts doch eigentlich nicht.. War für mich zumindest DER Grund, zu o2 zu gehen... (nachdem ich mich über T-Mobile maßlos geärgert habe; q.e.d.)

Also, nicht aus der Mücke den Elefanten machen...
    Nach meiner kurzen Erfahrung mit o2 sind die wirklich sehr kulant ;)