ZitatOriginal geschrieben von ECD
Ich habe den Marktpreis (geizhals/idealo) zugrunde gelegt nicht den aus der Netzbetreiberapotheke. (Bei ebay geht es auch noch mal 50€ günstiger)
das ging auch an den TE, nicht an dich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ECD
Ich habe den Marktpreis (geizhals/idealo) zugrunde gelegt nicht den aus der Netzbetreiberapotheke. (Bei ebay geht es auch noch mal 50€ günstiger)
das ging auch an den TE, nicht an dich
20 EUR á 24 Monate sind nach meiner Rechnung übrigens immernoch 480 EUR
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Schön finde ich den hier immer wiederkehrenden Hinweis, dass "Businesskunden" keine SMS schreiben. T-Mobile bietet wahrscheinlich aus genau dem Grund im Complete XL Business die 3000 SMS und 100 MMS inklkusive an - also da diese ja keiner der Kunden braucht - gutes Konzept ...
Viele Grüße
Ich find das Konzept für T-Mobile sehr gut.. das ist nämlich reine Augenwischerei für den Kunden..
Die Grundgebühr ist hoch, der Kunde wird mit 3000 SMS als "Extra" geködert, die T-Mobile nix kosten und der Kunde eh nie nutzt.. also fällt der Grundpreis effektiv nur für die Gespräche an.. muss sich für T-Mobile absolut rechnen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Vergleichen wir die Situation von o2 doch mal mit der eines talentfreien Künstlers:
Der kann so schlecht singen, wie er will - die Fans, die er bisher nicht hat vergraulen können, halten auch weiter zu ihm. Der größte Teil des Saals bleibt dagegen stets leer. Den möchte möchte der Künstler nun füllen.
Nehmen wir mal an, dieser Künstler senkt die Eintrittspreise für seine Darbietungen. Kommen dann mehr zahlende Gäste?
Wohl kaum ... und die, die sich haben ködern lassen, kommen bestimmt nicht wieder. Es sei denn, er hat es geschafft, ihnen ein 24-Monats Abo anzudrehen ...
Und noch etwas: Nicht jeder Vergleich hinkt!
Frankie
bist du eigentlich Mitarbeiter bei der Konkurrenz oder so?
Ich hab hier in den letzten Wochen keinen erlebt, der o2 so madig gemacht hat wie du, und bisher hast du von o2 nicht mehr mitbekommen als die zugegebenermaßen etwas unglückliche Abwicklung über Hermes
Lieferadresse = Firmenadresse?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Vor Richtigstellung der ersten Rechnung könnte ich das meinen Erben wohl kaum zumuten.
Mein Überlebenswille bis dahin ist also übergroß ... vor meinem Dahinscheiden möchte ich alles geregelt wissen.
Aber in der Tat ... es gibt nichts, was mich derart auf die Palme bringen kann, wie die Dummheit anderer Menschen. Ich unterstütze daher vollumfänglich die Absicht von Investitionen in das Bildungswesen. :top:
Frankie
Erg.:
Und wenn die Arbeitslosenquote infolge besserer Bildung immer noch nicht sinkt, wird die Ausrede sein, dass die meisten Bewerber nun hoffnungslos überqualifiziert sind.
da muss ich dir zustimmen
Unterm Strich hat das aber alles die gleiche Ursache: mehr Leistung für weniger Gegenleistung (meinstens Geld)... Das System funktioniert so nur leider nicht.. aber bis das in den höchsten Gefilden ankommt, dauerts noch etwas
Bis dahin gehts abwärts
Aber das ist ne andere Sache und gehört hier nicht hin...
Lieber Frank aus Wedau,
ich hoffe ernsthaft, dass du deine erste Rechnung von o2 überhaupt noch erlebst...
Du machst dich ja wegen jedem ungelegten Ei total verrückt.. Nicht dass du vor deiner ersten o2 Rechnung noch einen Herzinfarkt erleidest
aber mal ganz ehrlich: technisch möglich ist alles! Der Rest ist reine Willkür...
es gibt zwei Kostenairbags, 40 oder 60 EUR... That's it...
Dann gibt es den 60er Kostenairbag als Onlinevariante mit 15% Rabatt auf die Rechnung.. Damit reduziert sich der Kostenairbag rechnerisch auf 51 EUR, die Minuten- und SMS Preise auf 13 Cent (exakt 12,75 Cent)...
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
...
Aber du glaubst doch nicht, dass eplus, vodafone oder T-Mobile in der Hinsicht besser wären? Da wird dir genauso das Blaue vom Himmel versprochen
Sieh es doch mal positiv: mit dem o2o hast du einen sehr "angenehmen" Tarif, weil alles einheitlich ist, die Kosten überschaubar und zudem hast du keinerlei verpflichtungen.. Kein Mindestumsatz, keine Laufzeit... besser gehts doch eigentlich nicht.. War für mich zumindest DER Grund, zu o2 zu gehen... (nachdem ich mich über T-Mobile maßlos geärgert habe; q.e.d.)
Also, nicht aus der Mücke den Elefanten machen...
Nach meiner kurzen Erfahrung mit o2 sind die wirklich sehr kulant