Beiträge von co.

ich habe mich genau aus dem Grund dann letztendlich gegen T-Mobile entschieden und meinen über 11 Jahre bestehenden Vertrag gekündigt. Nun nutze ich o2o40 mit IP-M und bin zufrieden.
    Was hält dich bei T-Mobile?

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Hallo Stefanniehaus,

danke für die Antwort, aber was meinst Du mit o2online.de? Falls Du die Login-Seite meinst, da habe ich mich nicht registriert, da ich noch eine Übergangsnummer habe und ich mich mit meiner alten Nummer anmelden wollte. Ich dachte ich warte noch so lange.

Gruß

ist kein Problem mit der Übergangsnummer.. der Login ändert sich automatisch, sobald deine neue/alte Nummer portiert ist... war bei mir jedenfalls so..

##002# deaktiviert alle Umleitungen.. SMS gibt es soweit ich weiß keine...

wenn du ein Problem der iPhone Software ausschließen willst, leg ihre SIM Karte mal in ein anderes Handy ein und wähle deine Nummer.. besteht das Problem weiterhin, liegt es an o2, besteht es nicht, liegt es am Apfel Telefon

Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Um diesem Dilemma zu entgehen, sollte auch Bestandskundenpflege provisioniert werden. Da dürfte o2 noch Optimierungspotential haben.

Bei diesem Thema (Bestandskundenpflege) kann man ALLEN Anbietern durchweg die Note 6 ausstellen! (aus persönlicher, leidvoller Erfahrung)

Zitat

Original geschrieben von powerjaffen
    Optimal wären 100 Freiminuten+50 SMS in alle Netze und
    Datenvolumen 200MB-Flatrate.
    Maximal 30€ wäre ich bereit dafür zu zahlen, besser noch weniger,

o2o mit Online-Vorteil und Internet Pack M ;)

Welches E-Netz ist bei dir schlecht? Eplus oder o2?

Bei mir war die Situation identisch..

VVL ja oder nein: Konditionen bei VVL waren mehr als Bescheiden (ebenfalls Student), meine Wut auf T-Mobile durch andere Kleinigkeiten zudem noch sehr groß.

Ich hab mich letztlich für einen Wechsel zu o2 entschieden und es nicht bereut, die Netzversorgung ist in meinem Fall mit o2 im Vergleich zu D1 mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar besser (bei mir zu Hause hat T-Mobile kein UMTS, o2 aber schon).. Auch sonst hatte ich bisher keine Funklöcher..

Das "ich brauch D1 weil bestes Netz"-Argument hat keine Gültigkeit mehr..
    Laut connect hat Vodafone derzeit das beste Netz ingesamt, regional kann es zu unterschieden kommen, mal ist bei o2 Netzsuche angesagt, mal bei D1 (ja, auch D1 hat noch weiße Flecken in Sachen GSM Abdeckung).. Das ist einfach so...

Ich würde auch nur noch Verträge ohne Laufzeit und ohne Handy abschließen.. Die Subventionen lohnen sich für mich nie...

Kauf dir doch mal Prepaid-Karten im eplus, o2 und D2 Netz und schau mal, ob du überall, wo du es brauchst, Netzabdeckung hast..

Denn die VVL bei T-Mobile ist meiner Meinung nach die schlechteste aller Optionen.. direkt gefolgt von der "Rufnummer: T-Mobile - Prepaid - T-Mobile"-Variante, da zu kostspielig...