Beiträge von co.

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Naja, meine Sichtweise, die muss sich nicht mit eurer decken ist, das es halt einfach ein paar Technikverrückte gibt, die das gerne Diskutieren. Ich persönlich hab das immer für i.O. gehalten, wenn es in den entsprechenen Thread bleibt, zumal es meine Intention war, ein Problem im bestimmten Netzübergangsbereichen Nachvollziebhar zu machen was dem, auch für bekanntermaßen Mitlesene O2ler.


    Aber das ist auch genug der Rechtfertigung ... Da kann man drüber denken, wie man will. So bin ich, und vermutlich einige andere, halt :D


    Bitte weitermachen, ich finds interessant ;) :top:

    Hilfe!


    Ich habe mir vor kurzem den o2o 40 bestellt und wollte eigentlich das IP-M dazu haben, was aber bei der Bestellung nicht im Warenkorb gelandet ist (es kam immer eine Fehlermeldung).


    Jetzt wollte ich fragen, ob man das über die Hotline noch nachträglich reinbuchen kann zu den Neukundenkonditionen, aber irgendwie meinte die Hotlinerin, dass es nur für 10 EUR ginge.. :(
    Ich hab die SIM Karte heute erst aktiviert, bin also wirklich Neukunde und hätte es ja dazu gebucht, wenn es gegangen wäre..


    Aber die Hotlinerin meinte, bei dem o2o 40 wäre das nie möglich gewesen zu vergünstigten Konditionen, weil der o2o 40 ja schon so günstig wäre...


    Kann man da was machen?

    ich hatte eine ähnliche Situation ;)


    am 15.12. wollte ich einen o2o 40 bestellen, klicke mich durchs Bestellformular und beim letzten Check auf den finalen Button (im Sinne von "ja, Bestellung jetzt durchführen").
    Dann hat die Webseite eine Fehlermeldung ausgespuckt, Bestätigungsemail kam zunächst auch nicht.


    Also hab ich nochmal bestellt. Mit dem Effekt, dass irgendwann 2 Stunden später 2 eMails mit Bestellbestätigungen kamen. Also hatte ich 2 o2o 40 bestellt.
    Am nächsten Tag wollte ich bei der Hotline wieder einen stornieren, ging aber nicht, da die Bestellung schon im Versand war, ich sollte dann einfach bei einem Paket die Annahme verweigern.


    Leider war ich auch an dem Liefertag nicht zu Hause und das PostIdent mit Hermes war trotz zuhause gelassenem Ausweis auch nicht erfolgreich.


    Endeffekt: Beide Pakete mit o2o 40 gingen zurück an o2 :rolleyes: :mad: Kein erneuter Zustellversuch.


    Am 20.12. hab ich dann nochmal einen o2o 40 bestellt, der dann auch tatsächlich am 28.12. geliefert wurde...
    Ich hoffe jetzt ist alles in Butter, wollte das Ding morgen pünktlich zum neuen Jahr aktivieren :D

    so, eben ist das o2o Päkchen endlich angekommen :D
    Hat über die Feiertage doch etwas länger gedauert...


    Wann muss ich die SIM spätestens aktivieren?
    Ich würde jetzt einfach mal versuchen, die SIM pünktlich zum 01.01.2010 zu aktivieren und dann mal sehen, was mit dem Abrechungszeitraum passiert.. Umstellen könnte man ja notfalls später immernoch..


    Spricht was dagegen?
    Muss ich die SIM zwingend heute aktivieren? oder ist 4 Tage später auch in Ordnung?


    Danke :)

    also ich finde der O2o hat eigentlich nur Vorteile...


    zunächst mal ist da die kurze Laufzeit...
    zum anderen: Wenn ich Inklusivminuten pro Monat habe, und dafür einen fixen Betrag zahle, denke ich den ganzen Monat über: ok, du musst deine Minuten voll ausreizen, sonst verschenkst du Geld.. Aber Achtung, bloß nicht zu viele Minuten verbrauchen, sonst wirds teuer!
    -> Beim Telefonieren genauso stressig


    Die anderen Flattarife sind alle auf das jeweilige Netz bezogen -> Totaler Humbug, ich will mir heutzutage keine Gedanken mehr machen müssen, in welches Netz ich anrufe, zumal das durch die Rufnummernportierung nicht mehr auf den ersten Blick ersichtlich ist


    Daher ist der O2o Tarif perfekt. Man zahlt nur das, was man tatsächlich verbraucht, mit dem beruhigenden Gefühl im Hintergrund, dass der Airbag bei 40 EUR aufgeht..


    Und mehr als SMS und Telefonie nutzen die meisten Nutzer eh nicht.


    Warum die anderen Anbieter nicht reagieren? Hochnäsigkeit... Aber Hochmut kommt immer vor dem Fall..

    Hallo zusammen,


    ich habe mir heute einen o2o 40 bestellt und habe hier beim Nachlesen im Forum festgestellt, dass die Abrechnungszeiträume bei o2 nicht nach den realen Monaten gehen, sondern x-beliebig sein können.


    Meine Frage wäre jetzt, kann man den Abrechnungszeitraum beeinflussen/ändern?
    Ich habe versucht, mit der Suchfunktion Infos zu bekommen, aber die Aussagen waren nie einheitlich.


    Mein Wunsch: Abrechnungszeitraum vom 01. eines Monats bis Monatsende.. Wann die Rechnung dann letztendlich bei mir aufschlägt, ist mir völlig egal.


    Ich habe bei einigen gelesen, dass der Abrechnungszeitraum bei Ihnen ab Aktivierung begann, bei anderen wiederrum ein paar Tage danach.


    Kennt sich jemand aus?
    Wann müsste ich die SIM-Karte für den o2o aktivieren, damit ich den Abrechungszeitraum von 01. bis Monatesende habe?
    30.12.?01.01.?
    Kann man das über die Kundenbetreuung ändern lassen?


    Besten Dank!