Beiträge von dk88

    Hallo!


    Ich hänge mich jetzt einfach mal dran, um keinen neuen Thread aufzumachen...


    Wie sieht es mit der Synchronisation von 3GS mit Outlook 2007 auf WinXP aus?


    Ich möchte erstmal alle Kontakte und Termine sauber auf das iPhone übertragen, geht das ohne Probleme? Oder muss ich da einiges nacharbeiten, wenn z.B. bei Kontakten das Foto nicht übertragen werden sollte oder wenn bei Terminen nicht die angewiesene Kategorie auf dem iPhone erscheint?


    Wie ist es dann, wenn ich auf dem iPhone Kontakte bzw. Termine verändere oder neu erstelle. Werden diese dann sauber bei Synchro ins Outlook eingetragen?



    Sorry für diese Fragen, bin aber sehr auf Outlook angewiesen und habe an manch anderer Stelle schon das ein oder andere Mal gehört, dass es bei Outlook immer Probleme geben würde. Da ich nun vor der Entscheidung für ein neues Handy stehe, hätte ich gerne noch ein paar konkrete Meinungen und sichere Erfahrungen.


    Vielen Dank!

    Hallo!


    Folgende Probleme:


    Habe den Vodafone K3565-Z UMTS Stick.


    Betreibe diesen mit einer Klarmobil Karte (3 Monate Gratis Computer Bild Aktion). Leider finde ich, dass dieser trotz dass ich mich in einer Großstadt rumtreibe (Düsseldorf) ziemlich langsam ist. Weiß auch nicht obs an der Karte oder am Stick liegt (oder an der Software). Benutze das Programm MWConnection.


    Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wie ich die Verbindung schneller bekommen könnte, habe momentan laut MWConn Anzeige nur etwa so 8kb/s downspeed.


    Vielen Dank